+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Avatar von Antje3

AW: Kreuzfahrt Alleinreisend

Mh - Du mußt aber die 3 Leute selbst bringen! - Kabinenteiler (sprich - Du buchst nur Dein Bett und wie die die Bude voll kriegen) macht fast keine Reederei. (Holland America bietet es manchmal an)
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

2. Avatar von starsandstripes

Zitat Zitat von Antje3 Beitrag anzeigen
    Mh - Du mußt aber die 3 Leute selbst bringen! - Kabinenteiler (sprich - Du buchst nur Dein Bett und wie die die Bude voll kriegen) macht fast keine Reederei. (Holland America bietet es manchmal an)
    Oh, das hab ich dann wohl falsch verstanden. Die Angebote kamen als ich bei der Detailsuche "Singles sparen" angeklickt habe. Daher bin ich davon ausgegangen, dass das dann Angebote für Alleinreisende sind.

3. Avatar von starsandstripes

Du hast aber Recht. Hab mich eben mal probeweise durchgeklickt und man kann nur die ganze Kabine buchen. Frag mich dann, was das mit Singlereise zu tun hat, aber ok. Dann nicht.

4. Avatar von Antje3

Das sind Reisen, bei denen nicht der volle Zuschlag fällig wird. Zumindest bei einigen Kabinenkategorien.

Fast bei niemanden kannst Du ein einzelnes Bett in einer Kabine buchen - sog. Kabinenteiler.... das Konzept ist zu aufwendig für die Reedereien. Du kannst nur Mitreisende in entsprechenden Foren suchen.
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

5. Avatar von Renate-Alice

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Du hast aber Recht. Hab mich eben mal probeweise durchgeklickt und man kann nur die ganze Kabine buchen. Frag mich dann, was das mit Singlereise zu tun hat, aber ok. Dann nicht.
    Naja, drei Freundinnen eben!
    Nur sind Schiffskabinen, vor allem Nassräume stets recht klein, also ein gegenseitiges Mögen und Verstehen absolut unerlässlich! Problematisch wird es in dieser Enge, sollte eine krank werden!

6. Avatar von MaryB

Ich habe jetzt eine Mini Kreuzfahrt gebucht. Abfahrt Hamburg, Oslo, Kopenhagen, Zielhafen Kiel. Mein Sohn fährt mit. Wir fahren mit Mein Schiff 1. Mal schauen wie es mir gefällt.

7. Avatar von Daphnia

Mary, das ist eine schöne Anfängertour. Wird euch gefallen.
    Va die Oslo-museen fand ich toll.
    Viel Spass und gutes Wetter! Daphnia

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123