+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. Avatar von ereS

AW: Flugverspätung

Zitat Zitat von Magnoona Beitrag anzeigen
    So, die Airline hat ein weiteres Mal abgelehnt.

Der Vorfall war ein externer Faktor, der nicht in ihren Verantwortungsbereich fällt. Im Internet finde ich mittlerweile verschiedene Ansicht zu Kollisionen mit Fahrzeugen. Ich weiß leider auch nicht genau, wofür dieses Fahrzeug da war. Es war kein Gepäckwagen, kein Tankfahrzeug. Es war nur ein kleiner Pkw, der allerdings bei jedem Flugzeug dort stand.

Danke für den Tipp mit SÖP.

Nochmal ein Versuch, an die Airline zu schreiben? Nochmals der Ablehnung widersprechen oder bringt das eh nix?
    wieso wendest du dich nicht an die söp ? du erfuellst doch alle voraussetzungen
    oder an die verbraucherzentrale eine beratung und ein brief von denen koste dich 30 euro

und nicht wie bei den lobpreisend angepriesenen gesellschaften 25 %
    zu denen uebrigens die mehrwertsteuer noch obendrauf kommt
    oder noch mehr deiner erstattung

denn die geben keine erfolgsgarantie und wenn es denen zu schwierig wird, lehnen die das auch ab, denn dann ist ihnen ihre provision zu gering, wenn sie zu viel aufwand haben
    das auge der moderatoren ist ueberall...

2. Avatar von ereS

Zitat Zitat von meeresduft Beitrag anzeigen
    ich kann zum glück ;) bisher auch nur von einer erfahrung sprechen, mit flightright. ging sehr einfach und unkompliziert und recht fix. obwohl ich das bei dem sachverhalt nicht mal gedacht hätte (maschine flog erst 1 tag später ab wegen gewitter. hätte eigentlich mit höherer gewalt und dementsprechend keiner erstattung gerechnet, aber es gab 1000 euro, wovon flightright etwa 25% einbehalten hat.
    für uns war es total ok :)
    wenn ihr 1000 euro erhalten habt hat flightright 297,50 euro verdient
    das ist eine menge geld, fur das man einige tage urlaub geniessen kann

3. Avatar von meeresduft

mag sein, aber wir fanden es mehr als ok, hatten nämlich eigentlich mit nix bis wenig gerechnet.
    das ist ja jedem selbst überlassen, ich wollte mich da nicht groß mit irgendwem rumärgern, wir fanden die 15 minuten aufwand für das ergebnis ziemlich gut.
    das diese unternehmen das nicht umsonst machen, ist ja auch klar.

hier war ja nach erfahrungen gefragt, daher meine dazu :)
    ❤️💙

4. Registriert seit
    16.04.2013

Viiiiielen Dank für den Tipp mit der söp.

Heute kam die Mail, dass die Fluggesellschaft alles anerkannt hat. Ich freu mich wahnsinnig :)

5. Avatar von Antje3

Tschaka!
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

6. Avatar von ereS

Zitat Zitat von Magnoona Beitrag anzeigen
    Viiiiielen Dank für den Tipp mit der söp.

Heute kam die Mail, dass die Fluggesellschaft alles anerkannt hat. Ich freu mich wahnsinnig :)
    super, und das ganz ohne kosten einer abkassierfirma

7. Registriert seit
    08.08.2016

Zitat Zitat von meeresduft Beitrag anzeigen
    wir haben (ein gänzlich anderer sachverhalt zwar) gute erfahrung mit flightright gemacht. erstattung waren ca 1000 euro, die haben 25% erhalten, das ganze dauerte wenige wochen und hat uns an arbeit ca. 10 minuten gekostet (mail an flightright, sachverhalt schildern, ich glaube noch die tickets hochladen, fertig).
    :)

viel erfolg
    Da bin ich auch grad dran. Unser Ägyptenflug hatte Verspätung 3 Stunden ohne Angabe von Gründen, keine Durchsage, nichts.

8. Avatar von ereS

Zitat Zitat von Schweinebacke Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch grad dran. Unser Ägyptenflug hatte Verspätung 3 Stunden ohne Angabe von Gründen, keine Durchsage, nichts.
    kein söp in anspruch genommen ?

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234