Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55
  1. Inaktiver User

    AW: Kauft Ihr noch Reiseführer?

    ... hier übrigens noch ne Stimme für die Vis-a-Vis-Reiseführer vom DK-Verlag. Im Englischen Original heisst er eyewitness.

    Sehr ansprechend visuell gestaltet.

  2. Inaktiver User

    AW: Kauft Ihr noch Reiseführer?

    ein kollege hat mich auf die Idee gebracht:

    für Städtetrips oder gezielte Rundreisen ist die Buchfunktion von Wkipedia ganz praktisch.
    Artikel in der gewünschten Reihenfolge zusammenstellen, nach bedarf überflüssige passagen entfernen, als a5 Broschüre drucken - und jeweils auf dem Weg zur Sehenswürdigkeit als Einstimmung lesen (vorausgesetzt man ist nicht gerade der Chauffeur....).
    Über den namen der stadt findet man schon die Verlinkungen zu den Hotspots, die einen interessieren.
    Das zusammenstellen ist etwas zeitaufwändig, aber nur ein teil der "aktiven Urlaubsvorfreude".

  3. User Info Menu

    AW: Kauft Ihr noch Reiseführer?

    Ich kaufe für jede lange Reise einen Reiseführer. Da wir individualreisende sind stellen wir mittels Reiseführer und Karte unsere Route zusammen.
    Schöne Vorfreude.
    Gruss
    Lara55

  4. User Info Menu

    AW: Kauft Ihr noch Reiseführer?

    Ich kaufe die Reiseführer uach, nach dem Urlaub bleibt dieser Helfer mindestens als eine schöne Erinnerung auf alle Plätze die ich besucht habe.

  5. User Info Menu

    AW: Kauft Ihr noch Reiseführer?

    Nein, ich kaufe keine Reiseführer. Ich habe nur einen alten über Irland, weil es mich interessiert hatte.

Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •