+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. Moderation Avatar von Margali62
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    12.259

    AW: Gepäck bei Flugreisen

    Es geht darum, dass man es zusätzlich zum sonstigen Gepäck mitnehmen darf. - Dass man es mitnehmen darf wird nicht bestritten.
    Moderatorin im Forum

    Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

  2. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    18.293

    AW: Gepäck bei Flugreisen

    Zitat Zitat von Margali62 Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass man es zusätzlich zum sonstigen Gepäck mitnehmen darf. - Dass man es mitnehmen darf wird nicht bestritten.
    Wie gesagt, wir durften immer. Kostenlos als zusätzliches Handgepäck. Weil in den Frachtraum darf es nicht.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

  3. Avatar von Wiedennwodennwasdenn
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    2.148

    AW: Gepäck bei Flugreisen

    Zitat Zitat von TanteB Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter durfte das CPAP Gerät als zusätzliches handgepäck mitnehemen.
    Zitat Zitat von Antje3 Beitrag anzeigen
    Das gilt z.B. auch für diese Geräte gegen Schlafapnoe - darf man zusätzlich zum normalen Freigepäck mitnehmen.
    Genau darum geht es. Bisher habe ich das Gerät immer im Koffer transportiert, da wir aber dieses Mal mit dem Flugzeug zum Schiff fliegen, wollte ich einen kleineren Koffer mitnehmen. Und da paßt das Beatmungsgerät eben nicht mehr rein.

    Es geht wie gesagt nur um den Transport im Flugzeug, benutzen muß ich es während des Fluges nicht.

    Danke Euch allen für Eure Informationen.
    Keiner kann verhindern, dass ich klüger werde (Konrad Adenauer).

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •