Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 102 von 102
  1. User Info Menu

AW: Welche Kreuzfahrten habt Ihr schon und mit wem gemacht und wie waren die?

Zitat Zitat von Vienna__ Beitrag anzeigen
    ....Landausflug nur organisiert mit TUI, wohl aber nur einer. Was für mich aber völlig ok ist.
    Auf diesen Satz habe ich mich bezogen!
    Gegen orgsnisierte Ausflüge ist doch nichts einzuwendenen?
    Da meine " wilden" Jahre vorbei sind, in denen ich sämtliche Reisen selbständig geplant und organisiert habe, bin ich jetzt froh, wenn mir das abgenommen wird. Bei meinen Kreuzfahrten gab es stets eine große Auswahl an verschiedensten Ausflügen, für Sportler, Kulturinteressierte, Bequeme, Naturkundler, Wagemutige...etc. Bis auf ein einziges Mal ( hätte ich vorher gegoogelt hätte ich auch anders entschieden...also selber schuld) war ich immer sehr zufrieden.

Deine Reise klingt wirklich toll, könnt richtig neidig werden. In Korfu war ich letztes Jahr 10 Tage. Wir haben vor Ort eine sehr schöne Busreise in den Norden gebucht und eine Schiffsteise in den Süden. 2x waren wir mit dem Taxi in der Hauptstadt und... no na...als Wiener... in der Sisi Villa!
    Wünsche dir eine tolle Fahrt!

2. User Info Menu

AW: Welche Kreuzfahrten habt Ihr schon und mit wem gemacht und wie waren die?

Zitat Zitat von Renate-Alice Beitrag anzeigen
    Auf diesen Satz habe ich mich bezogen!
    Ja, das war der Stand - vorhin kam die Mail, dass man die Ausflüge jetzt buchen kann - es war problemlos, mehrere zu buchen. Und es waren etliche Ausflüge zur Wahl. Wie immer eigentlich. Auch mit viel Sport, sprich E-Bike, E-Roller, Pedelec etc. pp. Also wie gehabt und gewohnt.

Bin mitterlweile auch zu einer FB-Gruppe dazugestoßen. Macht Spaß, sich im Vorfeld auszutauschen und sich gemeinsam auf die Reise zu freuen.

Und ja, vielen Dank! Ich denke, die werde ich auf jeden Fall haben.

Da Wien meine absolute Traumstadt ist, ich da glaub schon fast 10x war - hab ich natürlich die "Sissi-Tour" gebucht! Aber auch noch eine Tour über die Insel. Das wird glaub richtig toll.

Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011