+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 111 von 111
  1. Avatar von Renate-Alice

AW: Gibt es eine Stadt, die euch geflashed hat?

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    ... Am Mont Saint-Michel geht es ja ähnlich zu. Da kann man nur zeitig morgens hingehen, sonst wird man wahnsinnig.
    Das war aber schon vor 20 Jahren so! Wir haben damals deshalb am Mont direkt übernachtet und waren so am nächsten Tag die ersten bei der Besichtigung!
    Ich könnte mich jetzt direkt mit meinem Alter aussöhnen, ich habe vieles noch menschenleer gesehen. So sind wir zB. In Stonhenge noch zwischen den Monumenten herumspaziert. Als ich so um 2000 wieder dort war, konnte ich nur fassungslos inmitten Menschenmassen von Weitem die eingezäunten Steine betrachten!
    Daran sind nicht nur die mittlerweile so stark kritisierten Kreuzfahrtschiffe Schuld , die Menschen allgemein reisen viel viel mehr und kommen der guten Flugverbindungen wegen, aber auch durch Busreisen, fast überall problemlos hin!
    Und ich finde es gut so, dass sich Reisen nicht mehr nur ganz Reiche leisten können, auch wenn es halt dadurch überall schon recht überlaufen ist! Alle sollen das Recht haben, sich die Welt anzusehen!

+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112