+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Avatar von Lizzie64
    Registriert seit
    05.11.2001
    Beiträge
    23.337

    AW: Alleine vereisen im Herbst-habt ihr Tipps?

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    ot: das war jetzt hundsgemein! i will auf Wean!
    I aa!
    Erfurt ist übrigens wirklich auch sehr, sehr hübsch!
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

    Der Neoliberalismus lässt die Gehirne der Jungen großflächig verschimmeln.
    Henning Venske

  2. Avatar von Blila1
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    2.230

    AW: Alleine vereisen im Herbst-habt ihr Tipps?

    Ja! Erfurt gefällt mir sehr. See-frei werf ich noch Innsbruck [editiert]+Umgebung in den Ring. ich glaube, das hat eine direkte Zuganbindung an Ba+Wü mit Sparpreis-Ticket

    Wenn, dann unbedingt auch nach Hall, in die Swarovski-Welt, auf Schloss Am(b?)ras. und anderes

    Vielleicht sind die Badeseen in der Umgebung noch badbar
    Geändert von izzie (08.08.2019 um 13:49 Uhr) Grund: Kommerziellen Link ersetzt


  3. Registriert seit
    05.08.2019
    Beiträge
    80

    AW: Alleine vereisen im Herbst-habt ihr Tipps?

    Oh viele Tipps!
    Also Innsbruck/Salzburg hab ich gesehen. In Wien war ich vor zwei Jahren mit einer Freundin. Ich liebe diese Stadt, aber schaue mir gern neue Städte an.

    Meine Schwester wohnt in München, sodass von dort aus Linz und Graz möglich wäre.
    Prag ist auch gut zu erreichen.

    Metz merke ich mir mal.

    Tendenz geht zu Weimar mit Ausflug nach Erfurt oder umgekehrt.

    so eine Art Hotel mit Möglichkeiten zu Sport/Wellness wäre auch ganz schön!
    Kann jemand dort ein Hotel empfehlen?
    Nicht zu teuer, stadtnah.

  4. Avatar von Carolly
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    13.843

    AW: Alleine vereisen im Herbst-habt ihr Tipps?

    Wie waehre es mit Umgebung Trier, roemische Ausgrabungen anschauen? Landschaftlich auch schoen, nur eben nicht so ganz ruhig.

  5. Avatar von Ninette
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    184

    AW: Alleine vereisen im Herbst-habt ihr Tipps?

    Ich finde auch Regensburg sehr schön....da ich gerne an Flüssen spazierengehe. War aber nur als Tagesausflug dort so dass ich kein Hotel empfehlen kann.
    Von München aus ist ja auch das Fünf-Seen-Land schnell erreicht...Ammersee....Starnberger See...auch eine herrliche Ecke zum Relaxen oder der Chiemsee.
    Viele Grüße und schon mal schönen Urlaub!
    Ninette

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •