+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Avatar von Maccaroni

AW: Outtake: Reisegepflogenheiten (Unpopuläre Meinungen)

Ja, die Mitbringsel
    Im Urlaub sitzt mein Portemonaie lockerer und ich bring immer etwas für den Haushalt, Bücher oder Kleidungsstücke, die ich benötige, mit. Manchmal auch Sachen, die nicht unbedingt hätten sein müssen, aus dem Spreewald einen blau glasierten Schmalztopf.....jetzt stehen Kochlöffel drin und er ist recht dekorativ.
    Bei mehrtägogen Radtouren fällt das Shoppen leider aus, was ich gerade auf meiner letzten sehr schade fand.
    Bei mehrtägigen Radtouren gehe ich in einfache Hotels, Pensionen oder B&Bs.

2. Avatar von twix25

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Is´wahr? Hab mir das gerade vorgestellt, wie du versuchst, ein Beistelltischchen ins Handgepäck zu pressen.

Mitbringsel Dinge, im Alltag

Christbaumschmücken ist ein einziges Reise-Revival..
    Ja, is wahr

Es gab schon die komischsten Situationen dadurch und ich bin kreativ mit Gepäck geworden,

Früher : zelten mit den Kindern .....Auto bis aufs Dach voll, aber eine große Truhe musste mit
    Steht aber heute noch hier

Große Kissen: Inlett raus

Tischchen: Beine ab

Ich liebe es, Kleidung aus dem Urlaub zu tragen, von Tellerchen zu essen, in Bettwäsche zu schlafen
    ************************************************** **************************************

Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

Ich wieder: "Och bitte"

Mein Leben so : "Naaaa guut"

3. Registriert seit
    01.06.2001

*ggg* Ich verstehe Euch sooo gut: Ich trauere seit Jahren einer alten, gebrauchten, großen, weiß-blauen Delfter Fisch-Platte hinterher, die ich wegen Easy-Jet-Handgepäck-Regeln auf keinen Fall von Amsterdam nach Hause bekommen hätte. Aber ich finde den Laden mit dem gebrauchten Delfter Porzellan blind wieder. Ich schwöre!!! ;-)) Und der nächste Amsterdam-Trip findet per Zug statt.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123