+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61
  1. Avatar von Gruenekatze

AW: Stabiler Trolley gesucht

Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    welche samsonite serie bzw. was fuer ein koffer war das ?
    Chronolite
    "Sehen sie sich um. Die meisten Ehemänner sind der beste Beweis dafür, dass Frauen Humor haben."

Donna Leon

2. gesperrt

Zitat Zitat von Antje3 Beitrag anzeigen
    An manchen Flughäfen gibt es einen Sofort-Reparaturservice - an manchen sogar tatsächlich einen Service, der ein paar gängige Modell vorrätig hat (man bekommt also tatsächlich getauscht). Ist aber selten.

Letztlich läuft es drauf raus "persönliches Problem, sei dankbar, wenn die Reparatur problemlos erstattet wird". Das hängt durchaus auch sehr von der Airline ab.
    Oje, das klingt immer problematisch. Am Flughafen bekommt man ja noch diese Rollwägen gestellt, wo man die Koffer aufladen kann und schieben, aber sobald man den verlässt wohl nicht mehr. Da muss man dann doch irgendwie zum Taxi und vom Taxi zum Hotel. Bei so Sachen mache ich mir immer Gedanken, was passieren könnte und da ich in einiger Zeit auch ne längere große Reise plane, spuken einem dann doch solche Was wäre wenn Fälle im Kopf herum. Bei 4 Wochen Reisezeit werden das nämlich große Koffer, die man gewis snicht ohne Rollen schleppen könnte.

3. gesperrt

ich kenne es nur so, das du es sofort am schalter melden mußt
    bisher hatte ich das so extrem noch nie gehabt, und wenn dann immer nur auf dem rueckflug
    also in d am airport an den schalter gehen, schaden melden, nach hause fahren, koffer an eine vom schalter genannte werkstatt kostenlos einschicken und unterschreiben das der koffer entsorgt wird, wenn eine reparatur sich nicht mehr lohnt, und du den zeitwert erstattet bekommst
    wenn ich nicht gerade auf eine rundreise gehen wuerde, waere es mir wurscht und ich wuerde den koffer erst nach der rueckkehr in d reparieren lassen
    Danke für die Info und ja, das ist gerade meine Sorge. Auf dem Heimflug ists mir egal und den Koffer kann man ja auch neu kaufen. Wobei, wenn ich den neu kaufe für die Reise und er dann beim 1. oder 2. Flug (Eben Hin- oder Heimreise) gleich kaputt gemacht wird, müssten die mir das ja eigentlich erstatten. Mir gehts eher um die Rundreise von gut 4 Wochen. Hat zwar noch Zeit, aber ich hasse das Fliegen und das Aufgeben vom Gepäck und diese ganzen Eventualitäten, die da vorkommen könnten.

4. Avatar von ereS

Zitat Zitat von VelvetRose Beitrag anzeigen
    Oje, das klingt immer problematisch. Am Flughafen bekommt man ja noch diese Rollwägen gestellt, wo man die Koffer aufladen kann und schieben, aber sobald man den verlässt wohl nicht mehr. Da muss man dann doch irgendwie zum Taxi und vom Taxi zum Hotel. Bei so Sachen mache ich mir immer Gedanken, was passieren könnte und da ich in einiger Zeit auch ne längere große Reise plane, spuken einem dann doch solche Was wäre wenn Fälle im Kopf herum. Bei 4 Wochen Reisezeit werden das nämlich große Koffer, die man gewis snicht ohne Rollen schleppen könnte.
    es gibt taxifahrer und im hotel auch koffertraeger
    oder gehst du auf eine expedition in den busch ?

wann und wohin faehrst du denn ?
    gerne auch per pn wenn du es nicht oeffentlich schreiben magst
    das auge der moderatoren ist ueberall...

5. gesperrt

es gibt taxifahrer und im hotel auch koffertraeger
    oder gehst du auf eine expedition in den busch ?

wann und wohin faehrst du denn ?
    gerne auch per pn wenn du es nicht oeffentlich schreiben magst
    Ich war mir nicht sicher, ob der Taxifahrer mir von dort an hilft, wo ich den Kofferwagen abgeben muss und ob ich im Hotel um Hilfe bitten kann, wenn das Taxi mich eben aufgrund von Parkproblemen nicht direkt vorm Eingang absetzen kann.

Noch ist es nicht relevant, also nicht in naher Zukunft, aber wir planen bei Zeit eine mehrwöchige USA reise. Da wären solche Vorfälle schon etwas nervig.

6. Avatar von TrishaTT

Bei 4 Wochen Reisezeit werden das nämlich große Koffer, die man gewis snicht ohne Rollen schleppen könnte.
    Bei vier Wochen Reisezeit würde ich den Wäscheservice nutzen, den die meisten Hotels anbieten
    Wenn wir Narben haben, heißt es, dass die Wunden verheilt sind

(Thomas D.)

7. Avatar von luftistraus

Ich bin seit Jahren Rimowa Fan und hab es noch nicht 1x bereut.

Die Anschaffung ist etwas teurer aber die Dinger halten einiges aus.
    Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann

8. gesperrt

Zitat Zitat von TrishaTT Beitrag anzeigen
    Bei vier Wochen Reisezeit würde ich den Wäscheservice nutzen, den die meisten Hotels anbieten
    Ich trage aber nichts ungebügelt und einen Bügelservice zu finden ist wohl schwieriger. Selber möchte ich das auf der Reise eher nicht machen. Dann wäre es ja Stress und kein Urlaub mehr. Hinzu kommt auch noch, dass ich wohl niemanden finde, der es so macht, wie ich es haben möchte. Ich stehe auch auf Abwechslung. Öfters dasselbe kommt also eher nicht in Frage und gewechselt wird zweimal am Tag.

9. Moderation Avatar von izzie

Ich trage aber nichts ungebügelt und einen Bügelservice zu finden ist wohl schwieriger.
    In einem guten Hotel wird gewaschen und selbstverständlich auch gebügelt.

Wir haben Koffer von Tumi und sind damit sehr zufrieden, sowohl mit denen mit 4 als auch mit 2 Rollen.
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

10. gesperrt

Zitat Zitat von izzie Beitrag anzeigen
    In einem guten Hotel wird gewaschen und selbstverständlich auch gebügelt.

Wir haben Koffer von Tumi und sind damit sehr zufrieden, sowohl mit denen mit 4 als auch mit 2 Rollen.
    Da ich eine Rundreise plane und eher nicht lange an einem Ort bleibe, stelle ich mir das stressig vor, wenn ich Sachen zum Waschen und Bügeln gebe. Bin da auch kein Fan andere was machen zu lassen, die nicht wissen, wie ich es genau haben möchte. Da bin ich dann nur unzufrieden. Und dann käme noch das Problem mit Sachen öfter anziehen. Zwei riesige Koffer, zwei Handgepäckskoffer und große 2 Handtaschen/Rucksäcke müssen mit.

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte