+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. Moderation Avatar von Sternenfliegerin

AW: Gebot für ein Upgrade bei der Airline abgeben

Zitat Zitat von Vienna__ Beitrag anzeigen
    So, absolut pünktlich, 72 Std. vor Abflug: Gerade eben habe ich die Bestätigung von LH bekommen, dass mein Angebot angenommen wurde! Juhu ... und was besonders gut ist: Gestern habe ich noch mal in alle Richtungen gecheckt, wie es so aussieht. Es war klar, dass der Flug nicht voll ist. Also habe ich nochmals mein Gebot geändert und zwar auf das Mindestgebot. Keinen Cent mehr. Und es wurde angenommen.

Ich freu mich jetzt
    Clever und freut mich sehr für Dich.

Toll, daß es sogar auf beiden Strecken geklappt hat und Du so diese Erfahrung für relativ kleines Geld machen konntest.
    Was ist denn bitte das Mindestgebot, rein interessehalber, gerne per PN, falls Du es hier nicht schreiben magst.

Angenehm bei LH ist sicher die gemeinsame Sprache,
    bei den Asiaten und den Arabern empfinde ich den Service oft zu sehr von ihren Traditionen geprägt.
    Ich finde es z.B. total unnötig, übertrieben und regelrecht unangenehm, wenn die Thais fast knien, wenn sie sich an den Gast wenden.

Und ja, Condor in der Businessclass ist mit einer echten Businessclass nicht zu vergleichen, gerade im Sitz- und Liegekomfort, auch wenn sie sich ansonsten wirklich Mühe geben.
    I don´t know where I´m going- but I´m on my way... Carl Sagan

Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgendwas zu werden.
    Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind,
    so daß wir das sein können, wofür wir bestimmt sind.
    Paulo Coelho

Moderatorin in den Foren:
    Beziehung im Alltag, Der "gebrauchte" Mann und im Tierforum
    - ansonsten normale Nutzerin

2. Avatar von Vienna__

AW: Gebot für ein Upgrade bei der Airline abgeben

Zitat Zitat von Sternenfliegerin Beitrag anzeigen
    Clever und freut mich sehr für Dich.

Was ist denn bitte das Mindestgebot, rein interessehalber, gerne per PN, falls Du es hier nicht schreiben magst.

Angenehm bei LH ist sicher die gemeinsame Sprache,
    bei den Asiaten und den Arabern empfinde ich den Service oft zu sehr von ihren Traditionen geprägt.
    Ich finde es z.B. total unnötig, übertrieben und regelrecht unangenehm, wenn die Thais fast knien, wenn sie sich an den Gast wenden.

Und ja, Condor in der Businessclass ist mit einer echten Businessclass nicht zu vergleichen, gerade im Sitz- und Liegekomfort, auch wenn sie sich ansonsten wirklich Mühe geben.
    Ich glaube, dass dies abhängig vom Flug ist: Das Mindestgebot für den Hinflug waren EUR 630,00, für den Rückflug EUR 720,00.

Also ich weiß das, von Erzählungen, das mit dem "Knien", ist bei JAL auch so z.B. Allerdings muss ich sagen, dass unser Flugbegleiter heute auch des Öfteren gekniet bzw. gehockt ist neben meiner Sitznachbarin und mir. Schlichtweg, wenn wir uns länger unterhalten haben - was ja in der Konstellation möglich ist, da sie einfach viel mehr Zeit haben für weniger Passagiere. Das fand ich nun nicht so schlimm, sondern eher irgendwie logisch, dass man "auf Augenhöhe geht". Klar, die Sprache war auch ok. Hätte aber jetzt auch kein Thema mit "nur" Englisch gehabt.

Was ich weiß ist, dass der A380 eben in der Business dieses Bett hat. Es ist wirklich sehr, sehr viel Platz. Ob das in den anderen Flugzeugtypen auch so ist, weiß ich nicht. Ich glaube aber nicht. Ggf. in der B 7478i?!

Dieser Sitz ist wirklich unglaublich im A380. Man kann ihn in allen Varianten einstellen, dass er sich nicht noch um 180 Grad dreht ist alles.

Es war ein Erlebnis und ich war auch sehr angetan von den ganzen Flugbegleitern. Sie waren einfach nur offen, nett, recht locker, man stand auch mal länger in der Galley und hat sich unterhalten. Da ist sehr viel Dienstleistung dahinter.
    Geändert von Vienna__ (04.05.2019 um 17:30 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12