+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. Avatar von Mendo

Welches Mietwagen-Portal

Hallo,
    ich habe bislang immer über billiger mietwagen de gebucht und wollte mal fragen, ob es bessere Alternativen gibt? Ich brauche ein Auto ab Malaga in der Weihnachtszeit.
    Too blessed to be stressed
    Geändert von Mendo (21.11.2018 um 16:24 Uhr)

2. Avatar von Antje3

AW: Welches Mietwagen-Portal

Mit denen habe ich eigentlich die besten Erfahrungen gemacht - die sind ne Meta-Suchmaschine - und vergleichen sogar diverse andere Suchmaschinen miteinander. Ich checke oft die Angebote noch gegen und die Angebote waren letztlich doch am besten. (oft bessere Leistungen zum gleichen Preis usw.)
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

3. Avatar von linsemo

Ich habe dort auch gute Erfahrungen gemacht.
    Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.
    Dornröschen hätte gar keinen Prinzen gebraucht, nur einen starken Kaffee
    Friedvoll zu sein bedeutet, von Erwartungen frei zu sein und nichts von anderen zu wollen.
    Ich bin heute so blöd, ich könnte Amerika regieren.
    Oma ist so dick, weil sie so voller Liebe steckt.

4. Registriert seit
    08.08.2016

Ich auch

5. Avatar von Mendo

Okay. Vielen Dank.
    Ich bin hier total isoliert und bekomme nicht alles mit, hätte ja sein können, es gibt inzwischen etwas Besseres...
    Too blessed to be stressed

6. Avatar von Carolly

Ich nutze meistens Auto-Europe. Oft gibt es verschiedene Preise auf verschiedenen Laenderseiten. Ich habe aber auch schon Kayak oder Booking genutzt. Ich schaue halt immer nach dem Preis, aber auch was im Preis enthalten ist, wie hoch das Deposit ist und ob der Vermieter direkt am Flughafenterminal ist und aehnliches.

7. Avatar von Antje3

billiger mietwagen berücksichtigt auch die Angebote von Auto Europe - die sind mit in deren Auflistung drin.
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

8. Avatar von Carolly

Zitat Zitat von Antje3 Beitrag anzeigen
    billiger mietwagen berücksichtigt auch die Angebote von Auto Europe - die sind mit in deren Auflistung drin.
    Hmm.. seltsam. Ich hatte fuer meinen Urlaub auf Teneriffa auch auf diesem Portal geschaut, aber bekam viel hoehere Preise angezeigt als auf Auto Europe.

9. Avatar von Antje3

Andere Parameter vielleicht? Billiger Mietwagen nimmt gerne ganz oben das "beste Angebot" - die haben immer "bestes Preis-Leistungsverhältnis" und "bestes insgesamt".

Seitlich Klicks irgendwo mit Leistungen, die Du bei Auto Europe nicht hast?

Aber natürlich weiß ich nicht genau, was für IT letztlich im Hintergrund steckt. Ich hatte jedenfalls schon häufiger als Ergebnis:
    Offerte über billiger mietwagen - Voucher dann von Auto Europe (wobei ich bei DENEN bei der Suche nicht dieses Angebot bekam), Autovermietung "Car & Camper" (was wiederum eine Tochter von FTI-Reisen ist - nur für Mietwagenvermittlung) und der Wagen selbst war dann von Alamo.

Frag nicht - obwohl soviele dazwischen hingen (die mit Sicherheit alle Geld dafür bekommen) war das Angebot erheblich günstiger und besser versichert, als bei Alamo direkt.

Ich heb mir immer sehr schön sorgfältig die Bedingungen auf und markiere mir das wichtige mit Textmarker (inkludiere Leistungen usw.)

Wir hatten auch schon nen Schadensfall - wo dann bei Alamo ein Selbstbehalt war, der aber durch die Zusatzversicherung von Auto Europe abgedeckt war - und das hat einwandfrei und korrekt zügig funktioniert.

10. Avatar von Wiedennwodennwasdenn

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    und bekomme nicht alles mit, hätte ja sein können, es gibt inzwischen etwas Besseres...
    Wir buchen oft vor Ort. Dieses Jahr waren wir in Kreta und haben bei einem lokalen Anbieter gemietet. Die Konditionen waren deutlich besser als bei den überregionalen Abietern.
    Das Universum und die menschliche Dummheit sind unbegrenzt. Beim Universum bin ich mir nicht sicher (Albert Einstein).

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte