+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wien

1. Registriert seit
    13.02.2009

Wien

Meine 85jährige Mutter (topfit) möchte unbedingt mal nach Wien und nun werden wir im Juni 2019 ein verlängertes Wochenende mit meinen Geschwistern plus Partner dort verbringen.

Ich habe Zimmer im Motel one an der Staatsoper gebucht, aber ich überlege gerade, ob ein kleineres Hotel nicht netter wäre. Ich bin gerne im motel one - aber die Frage ist, ob wir mit 11 Personen dort morgens zusammen am Tisch sitzen können. In diesen Hotels ist immer viel los und man wird sicher keinen Tisch für uns als Familie reservieren. Fraglich auch, ob wir dort abends an der Bar einen Tisch finden, an dem wir zusammen sitzen können. Kennt Jemand ein schönes Hotel, das zentral liegt und für eine Familie geeignet ist?

Ich möchte auch gerne schon vorher für's Abendessen reservieren. Wer kennt nette Restaurants oder hat einen Tipp für den typischen "Heurigen"????

Freue mich über eure Antworten und wünsche einen schönen Sonntag!!!!!!

2. Registriert seit
    04.05.2015

AW: Wien

War kürzlich in diesem Hotel, die Lage ist sehr gut.
    Einen Tisch für 11 Personen zum Frühstück zu ergattern ist schier unmöglich, wir hatten bereits Probleme zu dritt einen Tisch zu finden.
    Du könntest allerdings im Hotel anrufen und dein Anliegen schildern.
    Zwischen Lobby und Aufzug, etwas abgelegen, ist ein grosser Tisch, vielleicht könnte man diesen ausnahmsweise reservieren, oder einfach sehr früh da sein.
    Abends in der Bar sehe ich kein Problem.

3. Registriert seit
    20.07.2010

Ich habe dir auch im anderen Wien-Thread geantwortet....

Hotel: Stadthalle - familiär, individuell, zentral und im Sommer ein super schöner Gastgarten zum Frühstücken etc.

4. Registriert seit
    13.02.2009

Ganz lieben Dank für eure Antworten - schön, dass es so ein Forum gibt!!!!

+ Antworten