+ Antworten
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 251 bis 252 von 252

1. Registriert seit
    11.12.2008

AW: Mögt ihr Kreuzfahrten?

Die fünf Tage Party mache ich eh auch nicht durchgehend mit, das packe ich nicht mehr Als wir das erste Mal dort waren, haben wir vor lauter Euphorie so ziemlich alles mitgemacht, was angeboten wurde, und das war eine blöde Idee - wir waren nach dem Urlaub völlig erschöpft und auch ein wenig überfordert mit dem, was auf dem Schiff geboten wurde. Bei den letzten beiden Malen haben wir uns daher gezielt Dinge rausgesucht, die uns interessieren, haben uns manche Bands gar nicht und andere dafür mehrmals angesehen, je nach Lust und Laune, und bei den Aktivitäten haben wir auch nur das mitgemacht, was uns wirklich interessiert hat. Teilweise war's auch so, dass mein Mann zu einer Frage-und-Antwort-Session mit Kiss gegangen ist, während ich es mir in einem Liegestuhl mit einem Buch bequem gemacht habe. Das muss zwischendurch auch mal sein, sonst wird es zu anstrengend. Es gibt auch Leute, die fahren nur dem Ehemann oder der Ehefrau zuliebe mit, klinken sich aus allem aus und liegen fünf Tage in der Sonne :)

Das Schöne ist, dass jeder sich das so gestalten kann, wie er mag, und dass man rumlaufen kann, wie man mag, ohne dass man schief angesehen oder gar verurteilt wird. Dieses Schiff ist so ziemlich der einzige Ort, an dem ich im Bikini rumlaufe, ohne dass ich mich unwohl fühle (hier in Wien gehe ich nicht mal bei der ärgsten Hitze schwimmen, weil ich ständig das Gefühl habe, taxiert und bewertet zu werden - kann auch Paranoia sein), oder an dem ich ein hautenges, superkurzes Kiss-Kleid anziehe, um darin für ein Foto zu posieren. Die Atmosphäre ist einfach sehr entspannt, trotz der Partystimmung - klingt komisch, ist aber tatsächlich so :) Heute in einer Woche geht's endlich los *freu*

2. Moderation

AW: Mögt ihr Kreuzfahrten?

Jehane, so kenn ich das von Conventions. Man ist zwar nicht auf einem Schiff, wo rundrum Wasser ist, sondern in einem Messezentrum wo rundrum Stadt ist, aber man ist trotzdem sehr "innerhalb" eines Ortes mit Gleichgesinnten, wo sehr viel unterschiedliche Sachen für eben diese Gleichgesinnten geboten wird. Niemnd ist ganz fremd, und es gelten die Regeln der Subkultur, die oft freundlicher sind als die der Öffentlichkeit...

Hm, interessante Parallelen.
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

+ Antworten
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526