+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Thema: Handgepäck

1. Avatar von ereS

AW: Handgepäck

Zitat Zitat von Spadina Beitrag anzeigen
    Ja, dann wirst du mit Ryanair nicht fliegen können, weil genaueren dieser Handgepäckstrolley im Frachtraum landet. für 8 Euro.
    Ich denke, da werden einige Airlines nachziehen.

Und klar, immer diese Hinweise auf wertvolle Sachen.,.. Würde ich auch immer in der Handtasche bei mir haben. Alles andere macht ja keinen Sinn...

Ich habe auch immer bei Kurzstrecken mein selbst belegtes Brötchen dabei, Schon seit Jahren. Ich mag diese Sandwiches nicht, die auch noch unverschämt teuer sind. Noch nie wurde das irgendwie beanstandet, auch meine Flugnachbarn scheinen das so zu handhaben. Die Mitnehmstulle scheint inzwischen normal zu sein.
    mit ryanair wuerde ich aus prinzip schon nicht fliegen
    und dann muesste ich eben eine riesige handtasche mitnehmen, denn das risiko meine medikamente im frachtraum koennte und wollte ich nicht eingehen
    und entweder ich fliege mit airlines bei denen es so kurze strecken sind, das ich nichts zu essen brauche, oder es ist alles includiert

2. Registriert seit
    02.07.2018

Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    und dann muesste ich eben eine riesige handtasche mitnehmen, denn das risiko meine medikamente im frachtraum koennte und wollte ich nicht eingehen
    Die Größe der Handtasche ist auch limitiert.

3. Avatar von Spadina

und entweder ich fliege mit airlines bei denen es so kurze strecken sind, das ich nichts zu essen brauche, oder es ist alles includiert
    Ich kann mir mit meiner Minirente aber ansonsten keine Reise leisten. Und ich habe Diabetes, wenn ich morgens frühstücke, der Flug aber erst um 13 Uhr geht, ist es schon gut, wenn ich das essenstechnisch berücksichtige. Und meine mitgebrachten Sachen schmecken auch, im Gegensatz zu den überteuerten Sachen, die man kaufen kann. Und was includet ist - na danke sehr, Das sind immer die gleichen billigen Sachen, noch billiger aufgerüscht. Es sei denn ich fliege Businnessclass. Aber das kann ich mir erst recht nicht leisten.

Und wenn ich 4 Tage nach Lissabon fliege, brauche ich auch nicht 3 Kilo Medikamente, die meine Handtasche ausbeulen....

Ich fliege Ende des Monats für 4 Tage nach Barcelona, Flug einschließlich Sitzplatz am Fenster 72 € hin und zurück.

8 Kilo Handgepäck, Handtasche höchstens 4 Kilo. Hostel 72 €. Frühstück: wird in der Markthalle gekauft, sprich feinster iberischer Schinken auf Baguette, dazu einen Kaffee von Starbucks. Dito mittags, abends gehe ich essen.

Budget: Aufenthalt 150 €.

Wer mehr hat, mag gerne mehr ausgeben, aber ich bin damit glücklich und zufrieden. Für mich ist das Lebenskunst und Lebenslust.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789