+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

1. Registriert seit
    24.05.2018

Erst wandern dann Wellness?

Hey,

meine Familie und ich können im Sommer leider keinen gemeinsamen Urlaub machen.
    Daher fahren wir im Herbst zusammen weg. Es geht nach Österreich, wir wollen ein wenig
    wandern und auch den Nationalpark Kalkalpen am Wurbauerkogel erkunden.
    In dieser Zeit schlafen wir eher in Zelten oder in Waldhütten, die man beziehen kann.

Im Anschluss fände ich es super, wenn man sich noch ein wenig Wellness gönnen könnte :)
    In dieser Gegend gibt es ja relativ viele Thermen und Hotels.
    Aber könnt ihr eventuell etwas empfehlen oder habt mal etwas positives gehört?

2. Moderation Avatar von ganda55

AW: Erst wandern dann Wellness?

Trudberta, wir verschieben deine Anfrage besser ins Reiseforum. Dort gibt es eher lokale Tipps.
    (Hier geht's eher darum, was die Wellness mit dir macht.^^)
    Da wurden pro Jahr sechsunddreißig Milliarden Tonnen CO² [...] auf die Geschöpfe dieser Erde abgelassen [...] und es war nicht erlaubt, auf einem Bahnsteig, im Freien, auch nur eine Zigarette zu rauchen? Fred Vargas, Das barmherzige Fallbeil

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

Moderation in den Unterforen: Was bringt Ihre Energie zurück?, Gesellschaftliche Initiativen

3. Registriert seit
    16.01.2018

AW: Erst wandern dann Wellness?

Hallo Trudberta... ich finde es gar nicht schlimm, wenn ihr im Sommer nicht gemeinsam weg könnte, denn der Ausflug im Herbst klingt wunderbar! In Österreich war ich auch schon ab und zu wandern, bietet sich ja an. Aber erst wandern und dann noch ein bisschen Wellness? Ich bin gerade wirklich begeistert von dieser Idee! Besonders wenn man vorher nur zeltet, ist dann ein kleiner Wellnessurlaub umso entspannender und erholsamer!

Ganz ehrlich? Ich glaube, die Idee werde ich dir stehlen. In den Herbstferien haben wir auch ein paar Tage zusammen Zeit, vielleicht verschlägt es mich auch zur Wandern und Wellness Kombi nach Österreich!

Ich habe interessehalber mal kurz nachgeschaut, vielleicht hilft dir die Seite ja ein bisschen: Wellnessurlaub & Wellnessangebot in Oberosterreich (OO) - Wellnesshotel Dilly 4****S Da gibt es verschiedene Angebote. Persönliche Erfahrung kann ich aber natürlich leider nicht anbieten.
    Geändert von frangipani (26.07.2018 um 12:49 Uhr) Grund: Kommerzielle Seite entlinkt. Bitte googeln.

+ Antworten