+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Avatar von Spadina

AW: Hotel-Buchung - welche Seiten sind gut?

Zitat Zitat von Wiedennwodennwasdenn Beitrag anzeigen
    Ich nutze schon seit Vor-Internet-Zeiten HRS. Dass die Buchung direkt im Hotel billiger ist, kann ich nicht bestätigen. Bei HRS ist es nicht automatisch billiger, aber im Gegensatz zur Buchung beim Hotel, habe ich auf HRS Zusatzinformationen, die für die Buchung relevant sein könnten, z.B. Entfernung zum Bahnhof, zum Flughafen etc. Außerdem habe ich bei einem Buchungsportal einen Vergleich verschiedener Häuser.

Mein Favorit: eindeutig HRS.
    Aber diese Informationen kriegt man bei booking com ebenso. Ich war gerade in Bergamo, bin den Beschreibungen ab Airport gefolgt, mit Öffis.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

2. Avatar von Wiedennwodennwasdenn

Zitat Zitat von Spadina Beitrag anzeigen
    Aber diese Informationen kriegt man bei booking com ebenso.
    Schon möglich. Aber als ich mit Hotelbuchungen anfing, gab es booking com noch gar nicht. Und die Auswahl und Buchung erfolgte über Telefon. Ich bin dann dabei geblieben, bin eben eine treue Seele
    Das Universum und die menschliche Dummheit sind unbegrenzt. Beim Universum bin ich mir nicht sicher (Albert Einstein).

3. Avatar von Carolly

Wenn man oefters was bucht und bei derselben Seite bleibt bekommt man oefters mal Angebote oder kann Punkte fuer eine Uebernachtung sammeln. Deswegen buche ich ueberwiegend bei Booking oder Hotels.com. Das gibt dann schonmal verwirrung beim Checkin: Oh, Sie haben schon bezahlt? Nur so wenig??? aber naja, fuer mich ist es praktisch.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123