+ Antworten
Seite 1 von 61 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 602
  1. Avatar von natalie99

Wo geht eure nächste Reise hin???

Liebe Community. Ich will mich wieder einmal inspirieren lassen. Hätt demnächst gern wieder mal vor eine Reise zu planen, muss nichts großes sein. Es gibt ja so viele schöne Orte in der näheren Umgebung. Aber ich würd mir einfach wieder mal ideen von anderen durchlesen, vielleicht ist da ja auch was für uns dabei. :) Also, wo gehts bei euch demnächst hin? habt ihr schon gebucht!? :)

2. Registriert seit
    03.03.2015

AW: Wo geht eure nächste Reise hin???

Wir wollen über das Osterwochenende wegfahren. Wohin wir fahren, steht noch nicht genau fest. Wir schwanken zwischen Wien, Eichstätt und dem Chiemsee. Mal sehen, wofür wir uns schlussendlich entscheiden. Gebucht ist noch nichts.
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. (Arthur Schopenhauer)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

3. Inaktiver User

Wir planen nicht mehr selbst. Unser Reisebüro (TUI) übernimmt das und wir sind immer wieder begeistert.

Dieses Jahr wird es Namibia im Mai und dann noch Lissabon und/oder London im Herbst...

4. Avatar von Ailen2

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wir planen nicht mehr selbst. Unser Reisebüro (TUI) übernimmt das und wir sind immer wieder begeistert.

Dieses Jahr wird es Namibia im Mai und dann noch Lissabon und/oder London im Herbst...
    Versteh ich das richtig, ihr überlasst es dem Reisebüro wohin sie euch in Urlaub schicken? Quasi ein Urlaub ins Blaue?

5. Inaktiver User

Nein um Gottes Willen....wir sagen wohin wie lange und was wir dort machen wollen

6. Avatar von Petra13

Der 1. Urlaub 2017 geht in die Normandie. Waren wir noch nicht und wir fahren mit dem eigenen Auto.

Für den Herbst könnte Sylt (wäre das 1. Mal) oder Holland (Ort wäre bekannt) in Frage kommen.
    Gruß Petra

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

7. Avatar von Ailen2

aah soo... obwohl... ich könnte mir so einen Überraschungsurlaub schon auch vorstellen, ich kann mich doch immer so schwer entscheiden wohin ich will. Dieses Jahr wieder ganz fürchterlich... gibt so vieles was mich reizen würde. Angefangen von planlos durch Frankreich gondeln und verweilen wo es uns gerade gefällt, aber bitte nicht in einem Wohnmobil.
    Kroatien, Norwegen, Kuba, Südafrika, Kanada oder doch Italien... hm Allgäu wäre auch mal wieder nett und in Polen war es immer so toll... ich bin echt gespannt wo wir dann tatsächlich dieses Jahr "entspannen"

8. Inaktiver User

Ich stehe da nicht so auf überraschung....und ich mag wenn alles klappt mit den Flügen wenn es Langstrecke ist

9. Avatar von ereS

Zitat Zitat von Ailen2 Beitrag anzeigen
    aah soo... obwohl... ich könnte mir so einen Überraschungsurlaub schon auch vorstellen, ich kann mich doch immer so schwer entscheiden wohin ich will. Dieses Jahr wieder ganz fürchterlich... gibt so vieles was mich reizen würde. Angefangen von planlos durch Frankreich gondeln und verweilen wo es uns gerade gefällt, aber bitte nicht in einem Wohnmobil.
    Kroatien, Norwegen, Kuba, Südafrika, Kanada oder doch Italien... hm Allgäu wäre auch mal wieder nett und in Polen war es immer so toll... ich bin echt gespannt wo wir dann tatsächlich dieses Jahr "entspannen"
    du kannst ja mal eine gluecksreise buchen, dann erfaehrst du erst am flughafen wohin die reise wirklich geht

10. Avatar von Ailen2

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich stehe da nicht so auf überraschung....und ich mag wenn alles klappt mit den Flügen wenn es Langstrecke ist
    Na das würde ich natürlich auch vorraus setzen, wenn mein Reisebüro für mich plant.
    Stellte mir das eher so vor " So Frau Ailen..dieses Jahr haben wir für ihren Reisezeitraum Timbuktu gebucht.. die und die Impfungen brauchen sie, ihr Flug geht am soundsovielten

+ Antworten
Seite 1 von 61 1231151 ... LetzteLetzte