+ Antworten
Seite 98 von 105 ErsteErste ... 488896979899100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1047

1. Registriert seit
    10.11.2017

AW: Wo geht eure nächste Reise hin???

... Mit dem Kastenwagen zum Weihnachtsmarkt nach Bremen, treffe dort andere Alleinreisende; fahre nur, wenn das Wetter nicht zu schlecht ist.
    Der Weihnachtsmarkt lohnt sich auf jeden Fall;-)

2. Registriert seit
    10.11.2017

Die nächste größere Reise wird in den Norden Dänemarks gehen, nach Skagen.

3. Avatar von Vogalonga

Nächste Woche geht es ein paar Tage nach Paris, Hochzeitstag feiern und die Stadt zum wiederholten Mal genießen.

4. gesperrt Avatar von Hillie

Viel Spaß!

5. Avatar von Vogalonga

Danke, Hillie!

6. gesperrt Avatar von Hillie

Zitat Zitat von Vogalonga Beitrag anzeigen
    Danke, Hillie!
    Wenn alles klappt, sind wir im Mai in Paris!

7. Avatar von Carolly

Ich werde wohl meine Reise nach Tokyo absagen. Die Fluglinie hat den Flughafen verlegt von dem einen in Tokyo auf den anderen, und mir volle Erstattung angeboten wenn ich dem nicht zustimme. Neuer Job, und dann Ende Maerz schon eine laengere Reise passt nicht so :( Aber da kommt dieses Angebot genau richtig. Ich werde mal schauen ob ich dafuer einen Kurztrip im Maerz oder so machen kann: eines der baltischen Laender, Gibraltar, oder Andorra? Mal schauen.

8. Registriert seit
    25.07.2007

Wahrscheinlich nach Malaga/Spanien im Januar, ich war noch nie dort. Ist noch nicht gebucht, nur so grob besprochen.

9. Avatar von Renate-Alice

Zitat Zitat von Mitternachtsblau Beitrag anzeigen
    ....
    Und dann Anfang Februar nach New Orleans, drei Tage Stadt angucken, dann für neun Tage mit Norwegian durch die Karibik (Jamaika, Belize, Roatan/Honduras, Cayman Islands, Mexico) und dann nochmal zwei Tage New Orleans zum Wiederankommen.
    Tolle Reise, wird Euch gefallen. NCL ist super! Habe eine ähnliche Reise letztes Jahr gemacht, allerdings von NY über die verschiedenen Inseln nach New Orleans! War ein Erlebnis!

10. Avatar von Mitternachtsblau

Zitat Zitat von Renate-Alice Beitrag anzeigen
    Tolle Reise, wird Euch gefallen. NCL ist super! Habe eine ähnliche Reise letztes Jahr gemacht, allerdings von NY über die verschiedenen Inseln nach New Orleans! War ein Erlebnis!
    Ja, ich hatte es unlängst gelesen und wollte dich drauf ansprechen, wenn das Vorweihnachtschaos 'rum ist.

Wir waren vor zwei Jahren mit Norwegian ab/bis NY (Puerto Rico, Britische und Amerikanische Jungferninseln und Niederl. Sint Maarten) mit ein paar Tagen NY angucken vorher und es hat mir sehr gut gefallen!

AIDA kommt für mich überhaupt nicht mehr in Frage, MeinSchiff geht gerade so - aber von der Tour mit Norwegian war ich total begeistert, weil die Amis so völlig andere Reisegewohnheiten haben als ich. Die wollen alle in den klimatisierten Restaurants sitzen und in den Häfen nur in den Malls shoppen - völlig konträr zu meinen Interessen!

Kreuzfahrt ist an sich schon ein Zugeständnis an meinen Mann, ich bin eher eine Freundin kruder Expeditionen. Da muss man immer mal den einen oder anderen Kompromiss finden.

Hast du noch ultimative Tipps zu New Orleans, die du mir weitergeben könntest??
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

+ Antworten
Seite 98 von 105 ErsteErste ... 488896979899100 ... LetzteLetzte