+ Antworten
Seite 95 von 95 ErsteErste ... 4585939495
Ergebnis 941 bis 949 von 949
  1. Avatar von Vogalonga

AW: Wo geht eure nächste Reise hin???

Wir starten am Samstag zu einer einwöchigen Reise nach Südengland. Das erste Mal seit -zig Jahren nehmen wir wieder die Fähre, freue mich schon auf den Anblick der Kreidefelsen bei Dover. Unsere Ferienwohnung hat direkten Blick auf den Strand und ich habe bereits ein paar Wanderungen in der näheren Umgebung rausgesucht. Mit den Freunden, mit denen wir reisen, wird das wahrscheinlich eine urgemütliche Zeit: lesen, wandern, Pubs ausprobieren.

2. Avatar von Stormwind

Zitat Zitat von Vogalonga Beitrag anzeigen
    Wir starten am Samstag zu einer einwöchigen Reise nach Südengland. Das erste Mal seit -zig Jahren nehmen wir wieder die Fähre, freue mich schon auf den Anblick der Kreidefelsen bei Dover. Unsere Ferienwohnung hat direkten Blick auf den Strand und ich habe bereits ein paar Wanderungen in der näheren Umgebung rausgesucht. Mit den Freunden, mit denen wir reisen, wird das wahrscheinlich eine urgemütliche Zeit: lesen, wandern, Pubs ausprobieren.
    kann ich mitkommen, klingt sooo toll
    Der Grat zwischen
    Wahnsinn und Genie
    wird nur in Erfolg bemessen.

-Bruce Feirstein, US-amerikanischer Drehbuchautor-

3. Avatar von Carolly

Ich ueberlege gerade noch fuer ein paar Tage eine Last-Minute Reise nach Lissabon zu buchen. Aber mit der richtigen Zeit bin ich noch nicht so ganz sicher.

4. Avatar von Vogalonga

Zitat Zitat von Stormwind Beitrag anzeigen
    kann ich mitkommen, klingt sooo toll
    Klar. Die Couch wäre noch frei.

5. Registriert seit
    14.08.2006

Es geht nach Israel! - Nachdem ich aufgrund unseres absolut traumhaften Urlaubs dieses Jahr am Stechlin fast schon überzeugt war, dass ich nur noch Urlaub in der Nähe mache (hat mit Umweltschonung, aber ganz bestimmt auch mit Nervenschonung zu tun), werden wir nun doch noch weiter verreisen. Ich war noch nie in Israel und freue mich sehr drauf! (Und werde auch gleich mal im Tel Aviv-Nachbarstrang lesen gehen.)

Aber wo ich schon dabei bin: Ich denke trotzdem, dass dies einer unserer letzten Urlaube weit weg sein wird. Wenn ich in den Alpen wandere oder aber am Stechlin bin, dann finde ich eine Ruhe, die einfach nicht ihresgleichen hat und die ich brauche, solange ich berufstätig bin. Und danach? Vielleicht ist Fliegen zu teuer geworden (und ich werde nicht dagegen protestieren), wenn ich im Ruhestand bin.

6. Avatar von Vogalonga

@Massashi, was plant ihr für eure Israel-Reise? Ich war zwei Mal dort und finde das Land sehr spannend, auf eine ganz eigene Art und Weise exotisch.

Unsere Südengland-Reise war total schön! Wir hatten eine tolle Ferienwohnung, in der wir auch mal halbe Tage verlesen haben. Nur 100m weiter war der weltbeste Bäcker mit grandiosen Kuchen, die wir uns reingezogen haben. Zum Glück waren wir auch jeden Tag viel in Bewegung, sodass es Ausgleich gab. Die Nähe zum Meer habe ich sehr genossen, zumal wir es bei unterschiedlichen Wetterlagen erlebt haben.

Im Dezember geht es ein paar Tage nach Paris, wir verbringen unseren Hochzeitstag dort. Freue ich mich auch schon drauf, denn Paris zählt zu meinen Lieblingsstädten und wir haben schon mehrmals schöne Zeiten dort verbracht. Außerdem sind die Onlinetickets für den Louvre (der gerade eine da Vinci-Ausstellung zeigt) bereits ausgedruckt.

7. Avatar von Spadina

Ich reise für ein paar Tage nach Usedom.... Will dort wandern...
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

8. Avatar von Spadina

Usedom gefällt mir super... Wiederholung im Sommer schon im Hinterkopf...
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

9. Registriert seit
    29.11.2005

Als nächstes in der Adventszeit für 3 Tage ins Elsass.

Und dann haben wir unseren ersten Urlaub für nächstes Jahr gebucht, im September geht es nach Moskau und St. Petersburg, da bin ich schon seeehr gespannt drauf.

+ Antworten
Seite 95 von 95 ErsteErste ... 4585939495