+ Antworten
Seite 94 von 95 ErsteErste ... 448492939495 LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 945
  1. Avatar von ereS

AW: Wo geht eure nächste Reise hin???

es gibt dinge die glaubt man nicht

vor allem wieso um alles in der welt ist der ausgerechnet in groenland ?
    das auge der moderatoren ist ueberall...
    Geändert von ereS (01.10.2019 um 00:15 Uhr)

2. Registriert seit
    01.09.2010

Ich lasse mir über's lange Wochenende den Kopf auf Borkum freipusten.

3. Registriert seit
    18.07.2017

Jetzt im Oktober geht es wieder eine Woche nach Dänemark ins gemütliche Ferienhaus. Das ist für mich richtig Erholung. Fliegen möchte ich aus Umweltschutzgründen nicht. Daher geht es jedes Jahr nach Dänemark oder ich bleibe im Urlaub im teilweise schönen Deutschland.

„Wir arbeiten in Jobs, die uns nicht erfüllen um Dinge zu kaufen, die wir nicht brauchen, und unterstützen damit oft Umweltzerstörung und menschenunwürdige Arbeitsbedingungen, um damit Menschen zu beeindrucken die wir nicht mögen.“

4. Avatar von Hillie

Am Wochenende geht es wieder los: Taiwan und Südkorea (Studienreise).
    Neugierde ist der Kompass meines Lebens

5. Avatar von coryanne

Ende des Monats nach Zypern.

6. Registriert seit
    01.09.2009

ich bin grad zurück aus Südtirol, wir waren in Tiers am Rosengarten beim Bergsteigen. Einmal im Jahr muss ich mindestens hin, sonst bekomme ich Entzugserscheinungen!! Ich liebe Südtirol und bin in 3 Stunden dort, da kann ich auch mal drei Tage hinfahren.
    Im Sommer ( Juli / August ) fahre ich nie weg, da ist es bei uns so schön!! Ich genieße die Seen im Salzkammergut ( und da gibt's einige ) und fahre ein paar Tage mit dem Radl (noch ohne E-Antrieb) in die Berge.

Meine nächste Reise geht nach Tirol in ein wunderschönes Wellnesshotel, ich treffe mich dort mit ein paar Freundinnen zum Relaxen und Ratschen.
    Und über Silvester habe ich zum ersten Mal eine Reise gebucht. Wir fahren ganz in den Norden, nach Tromsö und darauf freue ich mich schon sehr, vor allem die Aussicht auf Polarlichter lässt mein Herz höher schlagen!!
    Und dann ist bei uns (hoffentlich) viel Schnee und ich kann die Skitouren-Saison eröffnen! Und habe auch schon eine kleine Reise ins Montafon gebucht, vier Tage mit Tourenski unterwegs, darauf freue ich mich auch schon sehr.
    Und ich hoffe natürlich sehr dass ich alles so machen kann wie geplant und kein "Zipperlein" dazwischen kommt, gehe ja auch schon stramm auf die 60 zu!

7. Registriert seit
    01.06.2001

Zitat Zitat von BikewomanOne Beitrag anzeigen
    Und über Silvester habe ich zum ersten Mal eine Reise gebucht. Wir fahren ganz in den Norden, nach Tromsö und darauf freue ich mich schon sehr, vor allem die Aussicht auf Polarlichter lässt mein Herz höher schlagen!!
    Freu' Dich D'rauf!! Wir waren mal im Januar dort und konnten wirklich JEDE Nacht Polarlichter sehen!

8. Avatar von Hillie

Auf dem Weg zur 60 igibt es doch noch keine Zipperlein, die von einer Reise abhalten.
    Was soll ich da erst sagen?

9. Avatar von coryanne

Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    Auf dem Weg zur 60 igibt es doch noch keine Zipperlein, die von einer Reise abhalten.
    Was soll ich da erst sagen?
    oh doch, leider doch, Hillie...

10. Registriert seit
    01.09.2009

Hallo Soto,
    das wäre natürlich ein Traum.... freue mich schon wenn ich sie EINMAL sehen könnte!!

Hillie, ich hab immer wieder mal "Rücken", d.h. wenn ich einen fiesen Zug bekomme und bin nassgeschwitzt,
    streikt am nächsten Tag mein Rücken und ich bin ein paar Tage ziemlich bewegungsunfähig. Und das wäre im Urlaub nicht gut. Aber ich hoffe doch dass ich mit Wärmepflaster und Angora-Nierenwärmer gut ausgestattet bin für den Ernstfall.
    Außerdem bin ich bekennender Hypochonder und hab vor Reisen immer das Gefühl ich bekomme gleich eine GRIPPE/ HERZINFARKT/ BLASENENTSZÜNDUNG.... ( die Liste ist beliebig ergänzbar).

Aber Herr BikewomanOne ist dabei und wird mich erden ( "stell dich nicht so an, is eh wie immer nix" )

+ Antworten