+ Antworten
Seite 93 von 95 ErsteErste ... 43839192939495 LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 945
  1. Avatar von Stormwind
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    13.847

    AW: Wo geht eure nächste Reise hin???

    Zitat Zitat von Soto Beitrag anzeigen
    Und ich fand Norderney Anfang Mai schon abartig.... :-((
    Frag nicht wie Mallorca Ende Juli war
    Der Grat zwischen
    Wahnsinn und Genie
    wird nur in Erfolg bemessen.


    -Bruce Feirstein, US-amerikanischer Drehbuchautor-


  2. Registriert seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.461

    AW: Wo geht eure nächste Reise hin???

    *ggg* Da kann ich überhaupt nicht mitreden: Tatsächlich war ich noch nie auf Mallorca.

    Die Insel steht zwar schon auf meiner "Liste" - aber eher für's frühe Frühjahr - irgendwann mal ;-)))

  3. Avatar von Spadina
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    4.141

    AW: Wo geht eure nächste Reise hin???

    Zitat Zitat von Soto Beitrag anzeigen
    *ggg* Da kann ich überhaupt nicht mitreden: Tatsächlich war ich noch nie auf Mallorca.

    Die Insel steht zwar schon auf meiner "Liste" - aber eher für's frühe Frühjahr - irgendwann mal ;-)))
    Ich war mal Mitte April bis in den Mai hinein auf Mallorca. Zauberhaft.

    Wo ich war, gab es statt Touris Milliarden von blühenden Margeriten, dazu blühende Orchideen.
    War in der Nähe von Santanyi und Cala Figuera, habe dort ein E-Bike gemietet für die Zeit meines Aufenthaltes. Traumhaft.

    Erholung pur.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.


  4. Registriert seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.461

    AW: Wo geht eure nächste Reise hin???

    Genau so etwas!! Irgendeine Fernseh-Reisesendung wars - die waren zur Zeit der Obstblüte auf der Insel unterwegs. Da waren die Wochenmärkten noch überwiegend von Einheimischen besucht, und das sah alles wunderschön und entspannt aus. Das ist bei mir hängen geblieben....

  5. Avatar von Spadina
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    4.141

    AW: Wo geht eure nächste Reise hin???

    Santanyi hat einen wunderschönen Markt. Die Umgebung,: schau mal Cala Mandragora mit einem wundervollen Strand... Der Hafen von Cala Figuera...

    Wenn man kein Auto mietet, ist es schwierig dorthin zu gelangen, weshalb Touris da eh Mangelware sind.

    Ich war mit Öffis unterwegs, weshalb ich mir in Cala Figuera (deutscher Radladen dort) das E-Bike mietete und von dort aus die schönsten Touren gemacht habe.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.


  6. Registriert seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.461

    AW: Wo geht eure nächste Reise hin???

    Klingt wunderschön!! Ich gucke mir die Ecken gleich mal bei maps an.

    *LOL* Jetzt muß ich nur noch Herrn Soto überzeugen und die Planung für nächstes Jahr umwerfen *ggggg* ....aber irgendwann ziehe ich das ganz bestimmt durch :-))) DANKE Dir!


  7. Registriert seit
    18.03.2015
    Beiträge
    189

    AW: Wo geht eure nächste Reise hin???

    Auf dem Markt von Santanyi sollte man große Vorsicht in Bezug auf Langfinger walten lassen.

  8. Avatar von Carolly
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    13.843

    AW: Wo geht eure nächste Reise hin???

    Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    Du hast das Wort “kurzfristig“ überlesen.
    Ja, habe ich. Asche, usw.

  9. Avatar von Spadina
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    4.141

    AW: Wo geht eure nächste Reise hin???

    Zitat Zitat von 2001 Beitrag anzeigen
    Auf dem Markt von Santanyi sollte man große Vorsicht in Bezug auf Langfinger walten lassen.

    Das Risiko ist dort nicht größer als hier....

    Ich benutze eh nur Pac-Safe Handtaschen. Hamburg ist nicht minder unsicher....
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

  10. Avatar von Carolly
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    13.843

    AW: Wo geht eure nächste Reise hin???

    Libanon, naechste Woche. Sieht so aus als ob ich sehr spontan umplanen muss Stellt euch vor ihr mietet ein Auto irgendwo, Chaos am Schalter, ihr bekommt eure Unterlagen zurueck und verstaut diese. Fast 4 Wochen spaeter seht ihr dass ihr nicht euren Fuehrerschein zurueckbekommen habt, sondern von jemanden anders. Findet diese Person ueber Linkedin. Die Person ist gerade auf Groenland, und nicht nahe einer grossen Stadt. Habe seit gestern Morgen versucht einen Courier zu finden der den abholen kann, aber das klappt nicht. Der Herr hatte das auch noch nicht gesehen, und ist ebenfalls praktisch ohne Fuehrerschein rumgefahren...

    Also werde ich wohl meine Rundreise absagen und in Beirut bleiben. Von dort Tagesausfluege machen. Argh!

    edit: Warte noch auf Antwort vom Hotel in Beirut was dort moeglich ist, und von ein paar Exkursionsanbietern. Dann werde ich das Mietauto und Rundfahrthotels absagen. Puh, zum Glueck buche ich immer mit kostenloser Cancellation.
    Geändert von Carolly (24.09.2019 um 13:28 Uhr)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •