+ Antworten
Seite 85 von 85 ErsteErste ... 3575838485
Ergebnis 841 bis 845 von 845
  1. Avatar von Carolly

AW: Wo geht eure nächste Reise hin???

Ich habe gerade fuer 270 Euro einen Flug nach Tokio Ende Maerz gebucht Auf so ein Angebot hatte ich schon eine ganze Weile gewartet, und dann kam es auf einmal.

2. Avatar von Stormwind

Die Kompensationskosten für die CO2 Bilanz so eines Fluges liegt ja schon bei ca. 300 Euro

3. Avatar von Carolly

Zitat Zitat von Stormwind Beitrag anzeigen
    Die Kompensationskosten für die CO2 Bilanz so eines Fluges liegt ja schon bei ca. 300 Euro
    Manchmal bieten Airlines sowas an, oder der Preis wird falsch eingestellt (in diesem Fall nicht). Ich bin in einer Mailingliste wo solche Deals vorgestellt werden. Man muss aber im Allgemeinen sehr schnell sein und eine Vorstellung haben wo man hinmoechte weil diese Angebote oft innerhalb 30 Minuten ausverkauft sind. Tokyo, Seoul oder Taipeh standen schon lange auf meiner Wunschliste, und somit war das einfach. Einen Flug auf die Komoren habe ich verpasst weil ich das nicht auf meinem Radar hatte und erst schauen musste wo, was zu tun, Wetter, und wie teuer sind Unterkuenfte.

4. Avatar von WhiteTara

Ich habe ab Samstag 3 Wochen Urlaub und noch nicht wirklich einen Plan

Irgendwann ein paar Tage zum Familienbesuch in den Harz und wenn wir das die Tage noch festmachen, geht es gemeinsam mit dem Liebsten zur Laufveranstaltung in die Engadiner Alpen - er rennt 30km, ich marschiere die Kurzstrecke mit 17km. Je nach Wetterorakel bleibe ich dann vermutlich noch länger in den Alpen....ich entscheide das spontan
    LG WhiteTara

5. Avatar von Carolly

Na toll, vor ein paar Tagen sagte ich noch ich warte auf Angebote nach Tokyo, Seoul oder Teipei. Gestern kan Seoul vorbei, und heute koennte ich sehr billig einen Flug von Deutschland nach Teipei mit Air China buchen.

edit: und jetzt ein Angebot von UK nach Shanghai, aber dort war ich schon.
    Geändert von Carolly (11.07.2019 um 20:02 Uhr)

+ Antworten
Seite 85 von 85 ErsteErste ... 3575838485