+ Antworten
Seite 76 von 76 ErsteErste ... 2666747576
Ergebnis 751 bis 758 von 758
  1. Avatar von Carolly

AW: Wo geht eure nächste Reise hin???

Zitat Zitat von Katzir Beitrag anzeigen
    Petra für zwei Tage. Ich bin gerade -im weitesten Sinne- beruflich in der Gegend, und da ich es bisher nie geschafft habe, dort hin zu kommen (zu wenig Zeit, doofe Jahreszeit, etc), nehme ich jetzt mal die Gelegenheit wahr.
    Oh schoen! Petra fand ich total eindruckweckend. Ich fand vor allem auch die etwas weiter entfernten Anlagen toll, zur Burg und auf ein paar andere Anhoehen hochklettern und Petra von oben sehen

2. Registriert seit
    08.08.2016

Mein Traum Jordanien.
    Heute gebucht Ägypten♡

3. Registriert seit
    04.02.2019

Zitat Zitat von Carolly Beitrag anzeigen
    Oh schoen! Petra fand ich total eindruckweckend. Ich fand vor allem auch die etwas weiter entfernten Anlagen toll, zur Burg und auf ein paar andere Anhoehen hochklettern und Petra von oben sehen
    Ja, ich freu mir auch einen keks. dass das endlich klappt! Und hab mir extra eine zwei Tage Tour genommen, die nicht Wadi Rum beinhaltet (ich brauch wirklich nicht noch eine Jeep-Wüstentour!), sondern einen zweiten Tag um Petra alleine zu erkunden.

4. Registriert seit
    08.08.2016

Wadi Rum interessiert mich auch

5. Avatar von Hillie

Zitat Zitat von Schweinebacke Beitrag anzeigen
    Wadi Rum interessiert mich auch
    Wadi Rum ist schon schön, aber wenn man nur wenig Zeit hat, dann sind zwei Tage Petra besser. Wir haben den zweiten Tag auch alleine gemacht und sind relativ früh, vor den ganzen Touristen, hineingelaufen. Das war eine tolle Stimmung!
    Niemand ist mit einem Etikett um den Hals auf die Welt gekommen, auf dem steht "Mensch erster Qualität" oder "Mensch zweiter Qualität". Die Etiketten haben wir Menschen erfunden.
    Anita Lasker-Wallfisch (geb. 1925), eine der letzten bekannten Überlebenden des Mädchenorchesters von Auschwitz

6. Registriert seit
    01.06.2001

Auf dem Flug nach Jordanien erzählte mir damals meine Sitznachbarin, dass sie eine ganze Woche in Petra verbringt, und jeden Tag eine andere Wanderung unternimmt. Ich konnte mir das zu dem Zeitpunkt gar nicht vorstellen. Aber die 2 Tage die wir vor Ort hatten, empfanden wir dann tatsächlich sehr knapp bemessen. Ich konnte dann sehr gut nachvollziehen, dass man eine ganze Woch damit verbringt, sich das Riesengelände zu erwandern.
    Und von Wadi Rum war ich fasziniert - da hätten wir auch gerne noch mindestens einen Tag d'rangehängt.
    Aber vielleicht habe ich irgendwann noch mal die Chance....

7. Registriert seit
    01.06.2001

Um auf das Original-Thema zurückzukommen: Pfingsten geht es für drei Tage nach Prag. Mein letzter Besuch ist mindestens 20 Jahre her. Das wird sicher, sagen wir mal "interessant"...

8. Avatar von TanteB

Über Himmelfahrt nach Wien mit meiner besten Freundin und meinem gutaussehenden minderjährigen Mitschläfer.
    Sternzeichen Murmeltier, Aszendent Fressack
    Nieder mit low-carb...es lebe die neolithische Revolution!!!

+ Antworten
Seite 76 von 76 ErsteErste ... 2666747576