+ Antworten
Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041
Ergebnis 401 bis 409 von 409
  1. Avatar von Renate-Alice

AW: Wo geht eure nächste Reise hin???

Mauritius ist empfehlenswert. Neben Schwimmen, Schnorcheln und Relaxen kann man viele Ausflüge buchen und die Insel kennenlernen. Wegen des langen Fluges sollte der Urlaub aber mehr als 7 Tage möglich sein.

2. Registriert seit
    01.12.2015

Zitat Zitat von Stormwind Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort, dass habe ich fast vermutet. Da es mein erster Urlaub seit echt langer Zeit für mich sein wird, werde ich wohl nicht die Kanaren wählen. Ich finde, wenn man dort nicht baden kann, dann sind die irgendwie langweilig

Mauritius... hört sich gut an. Muss ich mal schaun, was das so kostet im Februar/März.

Dir auf jeden Fall schöne Tage in Dresden
    Dankeschön 😊
    Mit den Kanaren kann man im Frühjahr Glück haben, aber auch Pech. Für beständigeres Badewetter musst du dann doch etwas weiter südlich. Wie wärs mit Dubai bzw VAE? Im Winter angenehmes, nicht zu heißes Klima und nur 6 Stunden Flug.

Bei Mauritius kommt es auf deine Ansprüche an (es gibt auch viele Apartments zur Selbstverpflegung) aber im Februar/März ist Hauptsaison.

3. Moderation Avatar von Margali62

Zitat Zitat von Stormwind Beitrag anzeigen
    ... und wie siehts mit Baden im Meer aus... eher nicht bei 20, 22 Grad Lufttemperatur, oder?
    Wir sind immer am Meer entlang gelaufen und auch immer einmal am Tag rein.
    Moderatorin im Forum

Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

4. Avatar von Hillie

Wir waren vor einigen Jahren im Dezember/Januar auf Fuerteventura und haben gebadet!
    Niemand ist mit einem Etikett um den Hals auf die Welt gekommen, auf dem steht "Mensch erster Qualität" oder "Mensch zweiter Qualität". Die Etiketten haben wir Menschen erfunden.
    Anita Lasker-Wallfisch (geb. 1925), eine der letzten bekannten Überlebenden des Mädchenorchesters von Auschwitz

5. Avatar von Carolly

Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    Wir waren vor einigen Jahren im Dezember/Januar auf Fuerteventura und haben gebadet!
    Puh! Badebare Temperaturen fangen fuer mich eher bei 26 Grad an, besser noch hoeher. Wenn ich auf die Kanaren fliege dann zum Wandern.

6. Moderation Avatar von Margali62

Ähm, es wurde gefragt nach Badeurlaub, "ich will nicht so weit fliegen".
    Ähm. Da sind die Kanaren, da Ägypten und Tunesien ja raus sind ist, wohl die mögliche Wahl. Wie lange fliegt man denn nach Mauritius??
    Moderatorin im Forum

Trennung und Scheidung,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache
    Geändert von Margali62 (12.12.2018 um 12:56 Uhr)

7. Moderation Avatar von Margali62

Zitat Zitat von Carolly Beitrag anzeigen
    Puh! Badebare Temperaturen fangen fuer mich eher bei 26 Grad an, besser noch hoeher. Wenn ich auf die Kanaren fliege dann zum Wandern.
    Ja in Thailand isses natürlich wärmer.
    Moderatorin im Forum

Trennung und Scheidung,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

8. Avatar von Hillie

Zitat Zitat von Margali62 Beitrag anzeigen
    Ähm, es wurde gefragt nach Badeurlaub, "ich will nicht so weit fliegen".
    Ähm. Da sind die Kanaren, da sind Ägypten und Tunesien wohl die mögliche Wahl.
    Man kann eben nicht alles haben!
    Niemand ist mit einem Etikett um den Hals auf die Welt gekommen, auf dem steht "Mensch erster Qualität" oder "Mensch zweiter Qualität". Die Etiketten haben wir Menschen erfunden.
    Anita Lasker-Wallfisch (geb. 1925), eine der letzten bekannten Überlebenden des Mädchenorchesters von Auschwitz

9. Avatar von starsandstripes

Mir wäre es auf den Kanaren auch zu kühl fürs Meer.. aber es gibt bestimmt auch tolle Hotels, die neben einem Außenpool noch einen Innenpool und evtl. Whirlpool anbieten. Wäre das eine Idee?

Ansonsten habe ich gerade das Gefühl, dass ich mal wieder alleine raus muss.. soll aber nichts großes sein, weil ich das Geld lieber sparen möchte, um dann mit meinem Freund noch mal "richtig" in den Urlaub zu fahren.

Muss mal überlegen.. am liebsten irgendwas, wo ich einfach in den Zug springen kann und sich 1-2 Nächte lohnen.

+ Antworten
Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041