+ Antworten
Seite 35 von 89 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 890
  1. Moderation Avatar von frangipani

AW: Wo geht eure nächste Reise hin???

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Kommerzielle Links sind im Forum nicht gestattet, das ist Werbung und diese ist über die AGB nicht erlaubt. Die AGB hat übrigens jeder über seine Registrierung bestätigt und akzeptiert.

Es wäre nett, wenn solche Links nicht auch noch zitiert würden.

Danke Zuza :) - ich weise auch nochmal auf den in jedem Reiseforum angepinnten Strang hin, der sich auf Verlinkungen speziell zu Anbietern bezieht:

Nutzung der Reiseforen: Umgang mit Links und Hinweisen auf Hotels, Anbieter usw.
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

2. Avatar von Michael_Collins

Portugal
    Eu só sou eu contigo aqui

Tudo isto existe
    Tudo isto é triste
    Tudo isto é fado

3. Registriert seit
    08.08.2016

Das ist vielleicht ein Stress gewesen. Die Flugbuchung nach Shetland ging seitens der Fluggesellschaft nicht durch. Nun mussten wir umdisponieren. Erstmal was finden. Jetzt gehts nach Bettyhill. Das ist ganz im Norden von Schottland. Da bin ich ja gespannt. Kennt das zufällig jemand von Euch?

4. Avatar von Renate-Alice

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Mein absolutes Highlight aber waren die Rockies inkl. Banff und Jasper. Ich hab noch nie so eine atemberaubende Natur gesehen und war komplett geflasht. Irgendwann muss ich noch mal hin und mir mehr Zeit nehmen; am liebsten mit einem Camper.
    Das glaube ich gern! Meine Kinder waren heuer bereits zum 3x mit Camper in Kanada und sind jedes mal begeistert und schicken Traumfotos. Sie buchen den Camper jedes Jahr von hier im Voraus und sind jedesmal sehr zufrieden! Von Banff und Jasper haben sie auch total geschwärmt!

5. Avatar von Hillie

Wir waren auch schon 3x in Westkanada und 1x in Ostkanada und träumen immer wieder davon, nochmal hinzufliegen. Ach jedes Mal mit einem Camper von Deutschland aus gebucht. Traumhaft!
    Niemand ist mit einem Etikett um den Hals auf die Welt gekommen, auf dem steht "Mensch erster Qualität" oder "Mensch zweiter Qualität". Die Etiketten haben wir Menschen erfunden.
    Anita Lasker-Wallfisch (geb. 1925), eine der letzten bekannten Überlebenden des Mädchenorchesters von Auschwitz

6. 30.09.2018, 08:05

Grund
    Werbung gelöscht, bitte AGB beachten

7. Avatar von Carolly

Ach je, durch einen Umzug demnaechst werde ich einen viel besseren Flughafen vor meiner Haustuer haben mit viel mehr Verbindungen, Fluglinien und Billigfliegern. Auf einmal kann ich bezahlbar nach Aaland kommen, oder nach Lissabon. Und dazu so viele andere Orte wo ich vorher ueberhaupt nicht hinkam.

8. Registriert seit
    01.06.2001

*LOL* Carolly, ergib Dich einfach Deinem "Schicksal" ;-))

9. Avatar von starsandstripes

Zitat Zitat von Carolly Beitrag anzeigen
    Ach je, durch einen Umzug demnaechst werde ich einen viel besseren Flughafen vor meiner Haustuer haben mit viel mehr Verbindungen, Fluglinien und Billigfliegern. Auf einmal kann ich bezahlbar nach Aaland kommen, oder nach Lissabon. Und dazu so viele andere Orte wo ich vorher ueberhaupt nicht hinkam.
    Und vor allem sind die USA Verbindungen der Knaller und günstig.

10. Avatar von Carolly

Zitat Zitat von Soto Beitrag anzeigen
    *LOL* Carolly, ergib Dich einfach Deinem "Schicksal" ;-))
    Ja, auf einmal geht 'alles'! Da muss ich gut nachdenken und nicht einfach auswaehlen was die wenigsten Nachteile hat

11. Registriert seit
    08.08.2016

Liebe Grüsse aus Edinburgh

+ Antworten
Seite 35 von 89 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte