+ Antworten
Seite 2 von 95 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 944
  1. Inaktiver User

AW: Wo geht eure nächste Reise hin???

omg nein so flexibel und spontan bin ich echt nicht...

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    du kannst ja mal eine gluecksreise buchen, dann erfaehrst du erst am flughafen wohin die reise wirklich geht
    ach sowas gibt es? Nunja am Flughafen wäre mir dann doch etwas knapp..wegen der entsprechenden Garderobe

3. Avatar von twix25

weia, das wäre was für mich

Ich würde am Liebsten vor-vereisen um meine Unterkunft! zu besichtigen

Je älter ich werde, desto pingeliger wo ich mein Haupt bette
    ************************************************** **************************************

Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

Ich wieder: "Och bitte"

Mein Leben so : "Naaaa guut"

4. Avatar von ereS

5. Avatar von Mitternachtsblau

Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    gluecksreisen
    Das wäre für mich der ultimative Horror, eher bliebe ich dauerhaft daheim.

Bei uns wird es von Mal zu Mal komplizierter. Wir sind ziemlich speziell - und haben auch noch unterschiedliche Vorlieben.
    Mein Mann würde, wenn man ihn ließe, auf Dauer kreuzfahren. Der könnte auf'm Schiff auch wohnen bleiben.
    Mir hingegen geht das extrem auf den Keks - viele Menschen, viel Essen und Trinken und dann noch jeden Tag was anderes sehen...das ist für mich wirklich von allem zu viel.

Ich fahre gern irgendwo hin, wo es noch ein bisschen ursprünglich und unerschlossen ist. Im letzten Oktober z.B. an Sri Lankas noch nahezu unerschlossener Ostküste, das war echt gut. Oder ich krieche gern in schönen Städten in den ungewöhnlicheren Ecken 'rum.

Einig sind wir uns, dass es egal wo qualitativ hochwertig sein muss. Sauber und gutes Essen. Und wir mögen Inseln. Wir waren schon auf allen möglichen bekannten und unbekannteren Inseln, das ist schon fast 'ne Art Sammlung.

Jetzt haben wir eben gerade die erste Reise des Jahres gebucht, für Ende Februar.
    Ein Kompromiß aus unseren Wünschen und Neigungen: wir fliegen nach New York und nach drei Tagen gehts von dort per Schiff in die Karibik - auch nicht so die Standardinseln: Amerikanische und Britische Jungferninseln, Puerto Rico und Sint Maarten.
    Insgesamt 5 reine Seetage und weil ich mal in aller Ruhe ohne Leute um mich aufs Wasser glotzen will, Balkonkabine.
    Bis New York wieder zurück, dann ist der Flug auch nicht so lang.
    Flüge über 10 Stunden empfinde ich als unkomfortabel, ich freu' mich über alles, was drunter liegt.
    Ganz spannend finde ich, vom Winter in den Sommer und zurück zu fahren.
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

6. Avatar von Mitternachtsblau

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr wird es Namibia im Mai...
    Oh, wie schön! Kannst du nicht hinterher hier 'n Reisebericht schreiben? Namibia ist auf unserer ToDo-Liste auch ganz weit oben!
    Ich mag auch furchtbar gern mal nach Armenien und Usbekistan und so, aber da zeigt mein Mann mir'n Vogel.
    Und find' mal wen, der freiwillig eine Armenienrundreise mitmacht...
    Aber Namibia machen wir auch mal, das reizt uns beide.

Oscar Wilde

7. Avatar von Hillie

Am Freitag geht es wieder los: Flug über Buenos Aires nach Ushuaia. Von geht es auf ein Expeditionsschiff. Erst einmal in die Antarktis, dann durch den Beagle-Kanal und von dort die gesamte Westküste Südamerikas entlang durch den Panama-Kanal bis nach Havanna. Von dort geht es wieder nach Hause (Ende Februar).
    Neugierde ist der Kompass meines Lebens

8. Registriert seit
    01.12.2015

Für uns geht es im März zuerst nach Singapur (2 Nächte Stopover) und danach weiter nach Senggigi (Lombok) und die Gili-Inseln. Freue mich schon riesig drauf.

Den nächsten großen Urlaub planen wir für Juli (geht betriebsbedingt leider nicht anders) und wahrscheinlich wird es ebenfalls eine kombinierte Reise mit Stopover in New York mit anschließendem Badeaufenthalt in Mexiko.

Dazwischen werden wir noch ein Wochenende in Hamburg verbringen.

9. Registriert seit
    01.12.2015

Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    Am Freitag geht es wieder los: Flug über Buenos Aires nach Ushuaia. Von geht es auf ein Expeditionsschiff. Erst einmal in die Antarktis, dann durch den Beagle-Kanal und von dort die gesamte Westküste Südamerikas entlang durch den Panama-Kanal bis nach Havanna. Von dort geht es wieder nach Hause (Ende Februar).
    Das klingt großartig! Viel Spaß.

10. Avatar von Mitternachtsblau

Zitat Zitat von Morgenland Beitrag anzeigen
    ... die Gili-Inseln. Freue mich schon riesig drauf.
    Oh, wie schön! Auf welche denn? Oder Inselhopping?
    Da war ich auch schon mal drauf und dran, ich wollte gern in diesem Hotel mit den Lumbung Huts auf Gili Trawangan wohnen. Gescheitert ist das an der Information, dass es ausschließlich Salzwasser zum Duschen hat, und ich habe da gewisse Probleme mit der Gesichtshaut.
    Erzähl' doch mal hinterher!!

Zitat Zitat von Morgenland Beitrag anzeigen

Den nächsten großen Urlaub planen wir für Juli (geht betriebsbedingt leider nicht anders) und wahrscheinlich wird es ebenfalls eine kombinierte Reise mit Stopover in New York mit anschließendem Badeaufenthalt in Mexiko.
    Hast du schon was für Mexiko? Sonst als Empfehlung: Isla Holbox. Da war's sehr schön.

Oscar Wilde

+ Antworten
Seite 2 von 95 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte