Antworten
Seite 112 von 112 ErsteErste ... 1262102110111112
Ergebnis 1.111 bis 1.115 von 1115
  1. User Info Menu

AW: Wo geht eure nächste Reise hin???

Ich muss erst einmal eine komplizierte Operation überstehen.

Eigentlich wollte ich Anfang September nach Bad Säckingen und dort wandern. Die Reise war schon gebucht, Habe ich nun storniert, weil ich gar nicht absehen kann, ob ich das körperlich schaffe. Aber Bad Säckingen läuft ja nicht weg....
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

2. User Info Menu

Heute wird der Wohnwagen gepackt und morgen geht es für 2 1/2 Wochen auf einen Campingplatz bei Bad Kreuznach an der Nahe.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

3. User Info Menu

Gute Reise, Hillie und hoffentlich schönes Wetter! Ich freue mich auf die Fotos.
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

4. User Info Menu

Oh, wie schön, an der Nahe. Da gibt es leckeren Wein. Schönen Urlaub !

Wir fahren Anfang September noch mal nach Mecklenburg Vorpommern, Seenplatte.
    Wir haben da ein Ferienhaus vom Allerfeinsten und so gerade noch diese eine Woche bekommen können.
    Altes Bauernhaus am Ar*** der Welt, alle alten Komponenten erhalten, die Möbel sind entsprechend, trotzdem modern im Sinne von Strom und warmes Waser aus der Wand

Riesengrundstück, um das in der Dämmerung die Rehe huschen, und gut eingezäunt, damit der Hund nicht ausbüxen kann.

Das wird eine richtig nette kleine Reise, weil wir keine Urlaubstage mehr sparen und keine Kilometer abreißen müssen. Wir tuckern da gemütlich hin mit jeweils einer Übernachtung in kleinen schnuckligen Hotels an der Elbe auf Hin- und Rückfahrt.

Und die große Hitze ist zum Glück vorbei. Wir freuen uns auf Unternehmungen bei moderaten Temperaturen.

5. User Info Menu

Im September wollen wir nach Amerika fliegen, hoffentlich wird die Situation schon besser, wir haben einen Wohnwagen gebucht und jetzt können wir nur warten :)

Antworten
Seite 112 von 112 ErsteErste ... 1262102110111112