Antworten
Seite 110 von 112 ErsteErste ... 1060100108109110111112 LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1111
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Wo geht eure nächste Reise hin???

Zitat Zitat von Renate-Alice Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke auch, dass das heuer die besten und sichersten " Inseln" sein werden, auch wenn angeblich im Juli alle Grenzen offen, fast alle Flieger wieder in der Luft und laut Angebot auch Kreuzfahrten wieder möglich sein sollen!
    In Europa vielleicht :)
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

2. User Info Menu

well last year I visited whole germany through an agency called [editiert] again i am thinking to travel with them.i will also suggest others to contact them for best service of travel as well as an event arrangement.thank you hope it will help you.
    Geändert von izzie (26.05.2020 um 15:03 Uhr) Grund: no advertising, please

3. User Info Menu

well last year I visited whole germany through an agency called [editiert] again i am thinking to travel with them.i will also suggest others to contact them for best service of travel as well as an event arrangement.thank you hope it will help you.
    advertisment is not allowed!
    Geändert von izzie (26.05.2020 um 15:04 Uhr) Grund: Zitat angepasst, Werbelinks bitte nicht zitieren!
    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

4. User Info Menu

Endlich geht es wieder los!
    Morgen starten wir zu 2 Wochen Urlaub in der nördlichen Lüneburger Heide. Zwischen Lüneburg und Hamburg haben wir eine schöne Ferienwohnung direkt hinter dem Elbdeich gefunden und werden von dort aus die nähere Umgebung erkunden.
    Dalai Lama (geb. 1935)

5. User Info Menu

Hallo zusammen,

Da ist ja in Corona Zeiten bekanntlich sehr schwierig geworden ist, weiter weg zu fahren, haben wir aus der Not eine Tugend gemacht.

Wir haben uns eine möblierte Wohnung in Hamburg direkt auf dem Kiez für mindestens zwei Monate gemietet (mit der Möglichkeit der wöchentlichen Verlängerung). Die werden wir sozusagen als Zweitwohnung nutzen und immer zwischen Ostfriesland und dort hin und her pendeln.

Das war schon immer mein Traum und ich freue mich wie verrückt auf die Zeit!

Wer etwas nicht will, der sucht Gründe.
    Wer etwas will, der sucht Wege!

6. User Info Menu

Für mich geht es Ende des Monats für ein paar Tage an die Nordsee, nähe Wilhelmshaven.. ich bin überglücklich, dass ich eine kleine Auszeit am Meer bekomme.

7. User Info Menu

... und für mich geht es Ende des Monats für ein paar Tage an den Gardasee

da war ich jetzt ganze 12 (!) Jahre nicht mehr und ich bin schon sehr gespannt, in wie weit sich der Gardasee verändert hat. Aber wahrscheinlich schon wegen Corona wird sich dort einiges "beruhigt" haben - hoffe ich zumindest!

Falls jemand von der aktuellen Situation dort berichten kann, dann immer gerne

8. User Info Menu

Nächste Woche geht es mit einer lieben Freundin in die Eifel zum Wandern.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    Das steht auch auf unserer to-do-Liste.
    Hier ist ein ganz interessanter Bericht:

Usbekistan: Eine Reise entlang der Seidenstraße
    "She got a mind of her own And she use it well."
    (The Rolling Stones, Memory Motel)

10. User Info Menu

Danke, ein sehr schöner Bericht. Da kommt Fernweh auf!
    Dalai Lama (geb. 1935)

Antworten
Seite 110 von 112 ErsteErste ... 1060100108109110111112 LetzteLetzte