+ Antworten
Seite 108 von 108 ErsteErste ... 85898106107108
Ergebnis 1.071 bis 1.078 von 1078
  1. Avatar von Kleinfeld

AW: Wo geht eure nächste Reise hin???

Wenn alles klapp, fahren wir Ende Juni für ein paar Tage nach Rom. Wollten wir schon lange, aber irgendwas
    ist immer gewesen.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

2. Avatar von Daphnia

Wir dürfen im Juni wieder die Wohnung der Tochterfamilie nutzen,wenn die selbst verreist sind.
    In München.

Obwohl schon unzählige Male dort, gibt es noch soviel Unbekanntes. (Diesmal vielleicht auf den Spuren Ludwigs).

Wir haben fam. Wurzeln: meine Oma stammte aus Mü, und mein Mann wuchs die ersten 11 Jahre in By auf. Ab Augsburg spricht er wieder seinen Kindheitsdialekt!

Ich freue mich schon. Daphnia

3. Registriert seit
    01.06.2001

Nach vielen Jahren Pause: Endlich mal wieder in paar Tage London!! *freufreu*

4. Registriert seit
    25.07.2007

Japan: Kyoto, Kanazawa, japanische Alpen, Gero Onsen (ein Bad) und zurück von Nagoya, eine Winterreise. Ich lebe in Asien, da ist das keine lange Anreise.

5. Avatar von Carolly

Ich habe meine Reise nach Tokyo, eigentlich naechste Woche, annuliert und suche jetzt nach einer Alternative im Herbst. Vielleicht Seoul. Mein Zug zum Flughafen verschwand, und es war eh keine gute Idee mit Corona. Immerhin ist der finanzielle Schaden gering: 30 Euro fuer ein Hotel welches ich dummerweise ohne Annulierungsmoeglichkeit gebucht hatte.

6. Avatar von chincat

Ich denke mal, ein paar € Verlust wg. Stornogebühren o.ä. sind in der momentanen Katastrophensituation wohl das kleinste Problem. Im Moment ist zu Hause bleiben das Gebot der Stunde. Und diese Pandemie wird uns länger als nur bis zum Herbst erhalten bleiben.
    Bleibt zu Hause und vor allen Dingen gesund.

7. Avatar von Carolly

So, und eine Reise nach Prag ist auch umgebucht. Ging einfach und kostenlos ueber die Websites der Fluglinien.

8. Registriert seit
    08.06.2013

Normalerweise wär unsere nächste Reise eine Kreuzfahrt bis nach St.Petersburg gewesen.
    Im Moment steht alles in den Sternen. Keiner weiss wann die Pandemie vorbei ist.
    Umbuchen ? Zu wann ?
    Lizzy 27.11.2019

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

+ Antworten