+ Antworten
Seite 105 von 105 ErsteErste ... 55595103104105
Ergebnis 1.041 bis 1.045 von 1045

1. Registriert seit
    30.11.2017

AW: Wo geht eure nächste Reise hin???

@Carolly

ich hatte Zeit und wenig Geld und hatte 2018 auch einen günstigen Flug (allerdings nach Osaka) "geschossen". Japan ist seitdem (neben Peru) meine tollste Reise bislang gewesen. Außerdem fing in meiner Reisezeit auch noch die Kirschblüte an (sollte eigentlich später losgehen).

Japan ist toll

@all
    wir fliegen heuer nach Argentinien. Also haben wir vor.

2. Avatar von Hilie

Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    Wir reisen mit SKR.
    Ich habe mir gerade den Katalog bestellt.
    Man bleibt jung, solange man noch lernen, neue Gewohnheiten annehmen und Widerspruch ertragen kann.
    Marie von Ebner-Eschenbach

3. Avatar von Carolly

Zitat Zitat von Nana2018 Beitrag anzeigen
    @Carolly

ich hatte Zeit und wenig Geld und hatte 2018 auch einen günstigen Flug (allerdings nach Osaka) "geschossen". Japan ist seitdem (neben Peru) meine tollste Reise bislang gewesen. Außerdem fing in meiner Reisezeit auch noch die Kirschblüte an (sollte eigentlich später losgehen).

Japan ist toll

@all
    wir fliegen heuer nach Argentinien. Also haben wir vor.
    Danke. Ja, die Kirschbluete wird fuer die Zeit wenn ich dort bin vorausgesagt. Ich freue mich schon. Mein Flugticket hat rund 280 Euro gekostet. Da konnte ich einfach nicht nein sagen. Uebrigens gibt es heute auch ab Muenchen billige Tickets nach Tokyo. Ich glaube mit Qatar Airways, aber nur als Doppelticket (Alleinreisende haben Pech). Ein Hostel habe ich gebucht. Es wird ein ueber 100 Jahre altes Haus nahe dem Ueno-Bahnhof. Falls ich nicht zu muede bin durch Jetlag werde ich vermutlich nach Nikko fahren. Anders nach Kamakura (etwas naeher).

4. Registriert seit
    25.07.2007

Für 280€ (von Europa aus?) nach Tokyo ist wirklich spottbillig.

Zitat Zitat von Carolly Beitrag anzeigen
    Ich weiss also noch nicht wohin. Irgendwo in den Sueden, ein Land wo ich noch nicht war: Albanien? Kroatien? Bulgarien? Ich weiss es echt noch nicht.
    Albanien wird im "Öde Orte" Strang sehr gelobt.

5. Avatar von Carolly

Im Fruehling nach Prag fuer ein Wochenende. Hat sich gerade spontan ergeben.

+ Antworten