+ Antworten
Seite 104 von 105 ErsteErste ... 45494102103104105 LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1045
  1. Avatar von starsandstripes

AW: Wo geht eure nächste Reise hin???

Zitat Zitat von wodolo Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    war lange nicht hier auf der Seite. Spannend zu lesen, wie vielfältig die Reiseziele sind.
    Ich bereite mich gerade auf die nächst Reise mit unserem Wohnmobil vor. Ende März starten wir für etwa sechs Monate nach Russland. Die Tour geht bis zum Baikalsee, nach Kasachstan, Usbekistan und Kirgistan.
    Wir waren letzten Sommer für 1 Monat im europäischen Teil Russlands, bis Wolgograd, das hat uns total begeistert. Dieses Jahr also länger.
    Ich freu mich schon sehr!
    Wow! Da wünsche ich euch viel Spaß und viele tolle Eindrücke. Wie schafft ihr es denn, so viel frei zu bekommen?

Für mich gehts im Juni für vier Tage nach Wien.

2. gesperrt Avatar von Hillie

Ende März starten wir für etwa sechs Monate nach Russland. Die Tour geht bis zum Baikalsee, nach Kasachstan, Usbekistan und Kirgistan.
    Iat es nicht nicht sehr kalt und schneereich?

3. Registriert seit
    19.07.2013

...
    Ich bereite mich gerade auf die nächst Reise mit unserem Wohnmobil vor. Ende März starten wir für etwa sechs Monate nach Russland. Die Tour geht bis zum Baikalsee, nach Kasachstan, Usbekistan und Kirgistan.
    ...
    Klingt traumhaft gut. Sprecht Ihr Russisch?
    Das Leben ist schön.

4. Registriert seit
    25.07.2007

Zitat Zitat von Vogalonga Beitrag anzeigen
    Großartig! Paris ist einfach eine wunderschöne Stadt. Auch wenn ich dieses Mal genervt war von den Auswirkungen des Streiks, der leider nicht nur den ÖPNV betraf, sondern z.B. auch das Aufsichtspersonal im Louvre, weswegen ich mir schon wieder nicht die Abteilung mit den nordeuropäischen Malern anschauen konnte.
    In Düsseldorf gab es deswegen Flugverspätungen und der Zugverkehr von Deutschland nach Frankreich läuft wohl auch nicht.

Toll, das wird bestimmt schön, wenn man so ausgiebig und in Ruhe reisen kann.

Ich möchte im Februar nochmal weg, weiß aber noch nicht ganz, wohin. Was feststeht, ist ein kurzer Aufenthalt in Helsinki in diesem Sommer.

5. Registriert seit
    17.09.2019

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Wow! Da wünsche ich euch viel Spaß und viele tolle Eindrücke. Wie schafft ihr es denn, so viel frei zu bekommen?

Für mich gehts im Juni für vier Tage nach Wien.
    Wien ist traumhaft. Ich hab mich auch total in Schloss Schönbrunn verliebt. Wunderbare Schlossanlage.

Mein Traum wäre mal Peru. Aber dieses Jahr wird es ein Ostseeurlaub. Das ist nicht besonders spannend, aber für meine Kleine ist es trotzdem das erste Mal, dass sie Sandstrand hat und eine "riesige Badewanne" :D

6. Avatar von starsandstripes

Zitat Zitat von Walmama Beitrag anzeigen
    Wien ist traumhaft. Ich hab mich auch total in Schloss Schönbrunn verliebt. Wunderbare Schlossanlage.

Mein Traum wäre mal Peru. Aber dieses Jahr wird es ein Ostseeurlaub. Das ist nicht besonders spannend, aber für meine Kleine ist es trotzdem das erste Mal, dass sie Sandstrand hat und eine "riesige Badewanne" :D
    Schön!

7. Avatar von Lolletta

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    :
    Wodolo s sind in Rente.

8. Avatar von Carolly

Ich hatte einen ganz billigen Flug nach Tokyo gebucht. Der Flughafen wurde neulich geaendert woraufhin mir angeboten wurde den Flug zu annulieren. Neuer Job und gleich Urlaub nehmen? Ich nahm das Angebot also an. Annulierung bekam ich per Email. Montag Mittag bekam ich eine Mitteilung dass einer der Fluege 10 Minuten spaeter sein wird. Wie? Der ist doch annuliert? Huch, noch kein Geld zurueck! Anruf: ja, tut mir leid, da lief was schief und die Buchung besteht noch. Kurzfassung: mit Cheffe gesprochen, er hat kein Problem mit dem Urlaub, und ein Upgrade zu einem Sitz mit etwas mehr Platz habe ich auch noch bekommen ❤️ Jetzt erstmal planen.

9. Avatar von Carolly

Eigentlich wollte ich mitte August zu einer Veranstaltung nach Seattle und dann irgendwo in relativer Naehe meinen Sommerurlaub verbringen. Leider finde ich keine Fluege mehr unter 800-900 Euro. Ich weiss also noch nicht wohin. Irgendwo in den Sueden, ein Land wo ich noch nicht war: Albanien? Kroatien? Bulgarien? Ich weiss es echt noch nicht.

10. Avatar von Alaska

Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    Das steht auch auf unserer to-do-Liste.
    Wir reisen mit SKR.
    "But time makes you bolder."
    (Stevie Nicks, Landslide)

+ Antworten