+ Antworten
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 203

1. Registriert seit
    22.10.2002

Re: Eure schönsten Hotels!

Hallo Ravina,

mensch das Hotel ist ja ein Traum!
    Wahnsinns-Ambiente und tolle Lage.
    Allerdings scheint es kein Fitnessbereich/Raum oder so zu geben, oder?
    Und die Preise sind natürlich auch schockierend.

Aber sieht schon toll aus.

Im Dorint in Baden-Baden war ich gar nicht im Sauna-Bereich.
    Deshalb konnte ich mich gar nicht dazu äußern. Bin eher so der "erst Fitness,
    dann Massage-Typ".
    Hab ne Lomi-Lomi-Massage genossen, danach ging ich wie auf Wolken. Unbeschreiblich.
    Der Masseur war ne Wucht!!!
    Kann ich nur weiterempfehlen.

Jedenfalls finde ich Wellness-Hotels und sowas immer ein Supererlebnis. Ein richtig schöner Kurzurlaub!

In diesem Sinne: schönes Wochenende!
    Magimaus

2. Moderation Avatar von Ravina

jahaaaaaa
    ist es.

da sind viele hochzeitsreisende.
    ich las heute, das sophia loren dort letztens abstieg. gehört einem privatmann und zählt zu den 50 schönsten hotels in der welt.

wenn man capri kennt, weiß man, was dort auf einen wartet. nicht nur das hotel.
    diesen preis zahlten wir nicht.

kann man auch über airtours buchen.....da ist es billiger. viel sogar.
    naja, damals auf jeden fall.

aber einmal im leben muß man wenigstens zwei tage dort geschlafen haben.....mit ausblick auf ischia einschlafen und der sonnenuntergang direkt von diesem himmelbett aus.
    die villa axel munthe ist gleich nebenan und die gehört einem allein, wenn alle touris weg sind. blick auf die bucht, den golf von neapel und den vesuv. herrlich!

ich sah nie schöneres.....wirklich!

du reist ja auch wohl viel herum. die preise von dem hotel dort am lago maggiore sind ja auch nicht von pappe?

viel spaß beim träumen.....

achja die massageabteilung hab ich nicht genutzt. wenig zeit und geld.

3. Registriert seit
    22.10.2002

Hallo Ravina,

keine Ahnung - in einem Hotel am Lago Maggiore war ich noch nie.

Viel rumreisen ist wahrscheinlich übertrieben, aber ich mag unheimlich diese Kurztripps die den Alltag mal unterbrechen und bereichern.
    Man freut sich, lernt neue Sachen kennen und zehrt auch lange davon.
    Und es ist nicht so ein "Pack-Umstand" als wenn man lange verreist.
    Da ich beruflich nicht so lange am Stück rauskann hauen wir ab und zu mal ein
    Wochenende ab -mal verbunden mit ner Messe oder mit Besuch bei Freunden oder so.
    Wie ist es bei Dir?

Schönes Wochenende + liebe Grüße
    Magimaus

4. Inaktiver User

Hallo Ravina,

meinst du das Hotel, wo ich letztes Jahr war:
    grandhotelmajestic.it/" ?

Wir reisen Mittwoch wieder hin. Ich freu mich wahnsinnig. Das Capri-Hotel gehört zur gleichen Hotelkette, wie das vom Lago Maggiore.

Unser Zimmer würde eigentlich 300,-- Euro pro Nacht mit Frühstück kosten. Letztes Jahr konnten wir es auf 150,-- Euro runter handeln und dieses Jahr hat es wieder geklappt. Sogar meine Eltern und unsere Freunde, die uns besuchen kommen, bekommen das Zimmer für 150,-- Euro. Also es lohnt sich zu handeln! Machen die auch sofort!
    Das Schöne an dem Hotel ist, dass es direkt am See ist und du dort deinen Privatstrand hast.

Liebe Grüße
    Simone
    Geändert von fifty1 (15.11.2007 um 18:59 Uhr)

5. Moderation Avatar von Ravina

hey simone

toll.......ja das meine ich. ich suchte schon lange sowas ähnliches am gardasee, die nähe zu venedig usw. find ich da klasse.
    aber lago ist auch schöööööööön. schweiz usw. auch nicht so weit.

verhandelt wird immer.

dieses jahr hab ich schon den urlaub komplett verplant.
    fliege auch bald an den atlantik ......jerez, cadiz.....die ecke. wunderschön auch und das hotel wurde hier auch erwähnt. wir finden es auch wunderschön, vor allem nicht sooooo teuer.

herbst: fuerte.....nur strand ausruhen und baden.

aber erstmal danke.....das lege ich auf wiedervorlage. auf jeden fall.
    wenn nur die weite fahrt mit dem auto in den süden dorthin nicht wäre. zug usw. ist ja auch nicht wenig.
    da kommen locker von mir hier im norden 10 std. zusammen, bis man am lago maggiore ist.
    mal sehen......
    kommt zeit, kommt rat.

ich freu mich für dich, das du fährst....und wünsche dir gute erholung! klasse! mach das nur....wer weiß, was immer noch kommt.
    wie lange bleibst du?

lieben ravinareisegruß

6. Avatar von monday

Das Mena-House/Cairo ist wirklich eine Wucht. Ich beneide dich, maralane.

Hier mal etwas für den "kleineren" Geldbeutel. Mein Mann und ich fahren gerne einmal ganz spontan übers Wochenende weg und legen eher Wert auf gutes Essen, schönes Ambiente, freundliche Bedienung und schöne Umgebung zum Spazierengehen. Wellness und Sport ist nicht so unser Ding - aber wir sind ja auch schon etwas älter.

weinromantikhotel.com/"

und

faerber-luig.net/"

Beide Male das Wochenendarrangement günstig bei eBay ersteigert und traumhafte Tage erlebt.

monday
    Geändert von fifty1 (15.11.2007 um 19:00 Uhr)

7. Inaktiver User

Hallo Ravina,

na Fuerte wollte ich auch schon immer. Wir waren bisher leider nur immer auf Teneriffa und einmal auf La Gomera.
    An den Atlantik würde ich gerne auch noch einmal. Kannst du mir das Hotel noch mal zeigen?
    Ihr habt ja eine Menge Urlaub geplant. Wir werden wahrscheinlich nur noch im Herbst auf die Malediven fliegen und das wars dann wohl. Waren aber dieses Jahr auch mal wieder im Januar auf Teneriffa.

Letztes Jahr sind wir auch 10 Stunden gefahren. Wenn man zwei Wochen fährt, geniesse ich ja die Fahrt. Man kann ja in Regensburg einen Tag zwischenübernachten. Dieses Jahr fliegen wir mit HLX nach Mailand für 39,-- Euro pro Person und leihen uns da dann ein Auto.

Leider kann ich nur eine Woche bleiben, weil das gar kein richtiger Urlaub ist und ich mir einfach nur ein paar Tage frei geschaufelt habe.
    Schicke dir gerne Bilder vom Hotel, wenn du Interesse hast. Die vom letzten Jahr hab ich schon vom Rechner gelöscht.

Liebe Grüße
    Simone

8. Moderation Avatar von Ravina

jaha... ich schick dir mal mehrere....
    kenne das dort gut.

überhaupt in europa sehr vieles......

lieben gruß

9. Registriert seit
    16.01.2001

Monday, etwas älter bin ich auch und mache meine Urlaubsformen auch irgendwie daran fest, es sollte schon passen, aber Wellness ist für alle Altersklassen, vorausgesetzt natürlich, man mag sowas.

10. Avatar von monday

Hallo maralane,

natürlich sind Sport und Wellness etwas für jedes Alter. Wie du schon sagst. Für sportliche Aktivitäten habe ich noch nie viel übrig gehabt, außer ein wenig Wandern oder Radfahren. Und Wellness betreibe ich lieber innerhalb der Woche vor Ort oder in der näheren Umgebung, als an unseren Wochenendtripps. Da möchte ich die Zeit lieber mit meinem Mann (und Hund) verbringen.

Gruß

monday

+ Antworten
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte