+ Antworten
Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 203
  1. Inaktiver User

Re: Eure schönsten Hotels!

hallo fifty,

das hört sich ja wunderbar an. außer natürlich das mit dem essen. wir sind zwei fressmaschinen und legen sehr viel wert auf gutes essen. kann man da irgendwo essen gehen? wie sind die zimmer? sauber? hast du vielleicht ein paar fotos auf deinem rechner? dann würde ich dir mal meine email senden.

liebe grüße
    simone

2. Inaktiver User

Hallo Simone,
    in 2003 hatten wir noch keine Digitalkamera und folglich keine Fotos. 2004 waren wir mehr in Angkor Wat und Thailand unterwegs. Auf der Website sind allerdings Fotos und genauso sieht es auch aus. Alles nett (nur das Spa ist mir ein wenig zu rustikal und die Sauna für mich keine Sauna).
    In der Nähe (Fußmarsch) ist kein Restaurant aber man kann sich vom Fahrer in Nachbarorten bringen lassen. Am Surferstrand ganz in der Nähe (ca. 15 min mit dem Auto, Name ?, muß ich meinen Sohn fragen) ist es sehr romantisch, lediglich 2 Restaurants am Strand und man kann den Surfern zuschauen.
    Das Essen ist nicht saumiserabel sondern eßbar und teilweise sehr schmackhaft. Für eine Woche hält man es immer durch. Die Zimmer sind sauber und es wird täglich geputzt, nur entspricht dieses Putzen nicht unserem Empfinden. Die Frauen sind aus dem Dorf und haben natürlich ein ganz anderes Verhältnis zur Sauberkeit als wir. Zu Hause haben sie ja noch nicht mal Toiletten - da geht man in den Garten und die Dusche oder der große Wasserkrug sind draußen. Außerdem ist die Anlage inmitten von Reisfeldern. Folglich sitzen im Zimmergebälk auch Tokos (unsere Kinder haben am Anfang gedacht, es sitzt ein Affe im Gebälk, so laut war der Toko) und es fällt manchmal etwas runter, draußen sind Ameisen und die Terrassentür muß beim Verlassen des Bungalows immer zugemacht werden, damit keine Tiere reinkommen. Es ist ein wenig rustikal! Wenn man anschließend z.b. nach Ubud oder Permuteran fährt, ist es wieder ganz anders. Da ist geschultes Hotelpersonal mit einem Manager und Gouvernante und Restaurants mit Superessen. Andererseits ist ja gerade der Mix was schönes.
    Wir sind vom Essen her sehr verwöhnt, da ich persönlich sehr gerne koche und wir in unserem Bekanntenkreis professionelle Spitzenköche haben und daher sehr kritisch sind, nur muß man in fremden Ländern einfach einige Eigenheiten akzeptieren.
    Einfach mal probieren.
    lg Fifty

3. Inaktiver User

Vielen Dank, Fifty. Ich werde nun mal bei holidaycheck.de nach Preisen und weiteren Urlaubsberichten über euer Hotel suchen. Vielleicht gibt es da auch Bilder...

4. Inaktiver User

Ich glaube kaum, daß diese kleine Anlage in irgendeinem Verzeichnis vorhanden ist. Wie bereits erwähnt, sind ein paar Fotos auf der Homepage.
    lg Fifty

5. Registriert seit
    06.01.2004

Hallo wirklich eine super Idee

Ich bevorzuge das Hotel San Roque in Teneriffa. Zu sehen unter sanroque.com"]www.sanroque.com oder auf der kostenlosen Vorschausite von
    vivamas.de"

Bis dann

Madero
    Geändert von fifty1 (15.11.2007 um 18:57 Uhr)

6. Inaktiver User

Hallo!

Die Umfrage ist klasse. Vielleicht sollten wir auch Mal nach dem schönsten Ferienhaus fragen - mache ich gleich.

Zunächst aber mein Hoteltipp:
    Hufaven Fushi - eine traumhaft kleine Insel der Malediven. Das Ressort ist im letzten Sommer eröffnet worden und purer Luxus!!! Natürlich nichts für einen normalen Urlaub...
    Für einen besonderen Anlass aber sein Geld absolut wert: Die haben ein irres Unterwasse-Spa. Da kann man sich zehn Meter unter der Wasseroberfläche massieren lassen. Da kommt man sich vor wie im Aquarium - genauso schon die Massegeräume über Wasser. Jeder hat ist über dem Meer und offen, so dass der Wind durchweht.
    Die Villen sind riesig und bieten alles. Das Essen ist ein Traum. Mit rund 44 Villen auf der gesamten Inseln ist Privatsphäre garantiert.
    Infos: huvafenfushi.com"

Übrigens ist die Insel von Tsunami nicht beschädigt worden. Ich war im Herbst da und habe deshalb im Januar nachgefragt.

Aber wie gesagt, nix für einen normalen Urlaub - seufz, dafür ist es einfach zu teuer.
    Geändert von fifty1 (15.11.2007 um 18:58 Uhr)

7. Inaktiver User

hallo mys,

das ist ja der absolute traum... was habt ihr dafür bezahlt? ai oder vp oder hp? wenn hp oder vp, wie teuer waren die getränke? worüber habt ihr gebucht?

ich kann mir das gut als hochzeitsreise vorstellen.

liebe grüße
    simone

8. Inaktiver User

Tachchen

Mein Mann und ich sind am Samstag an einem zauberhaften Ort gelandet, den ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Grandhotel Giessbach

Das Hotel liegt am Brienzersee - ca.30 min. Autofahrt von Interlaken - Ausgangspunkt für die Jungfrauregion (Grindelwald).

Das Hotel ist eines der Schönsten, die ich je gesehen habe.
    Die Lage, über dem Brienzersee ist sensationell, mitten im Wald an den atemberaubenden Giessbach Wasserfällen.
    Das Essen und das Logament sind einwandfrei und die Preise vergleichsweise für die Schweiz sehr moderat.
    Ich kann dieses Haus nur wärmsten weiter empfehlen!
    Wir hatten einen sehr romantischen, enstspanneden Samstagabend dort verbracht.

In dieser Gegend kann man btw. auch locker 1 Woche erholsamen Wander-Entspannungs-Radelurlaub machen. Fahrräder kann man z.B. an jedem Schweizer Bahnhof mieten.
    Die Jungfrauregion, Thunersee, Interlaken, Brienzersee bietet Alles was das Natur-Herz begeehrt.

Grüessli
    dat liebellchen
    vom "anderen" See

9. Registriert seit
    22.10.2002

Hallo,

auch ich habe ganz aktuell eine tolles Wochenende im Hotel gehabt:
    in Baden-Baden (was an sich schon ganz wunderschön ist!!!) waren wir
    im Dorint Messmer Sofitel.
    Kann ich wärmstens empfehlen.
    Es hat einen wunderschönen Beauty-und Fitnessbereich. Es ist wirklich für
    jeden Geschmack etwas da.
    Jedes Cardiogerät hat einen eigenen kleinen Fernseher.
    Ein schöner Pool, eine hübsche Obst-Saft-Bar im Wellnessbereich, sehr nette Leute im Beautyservice und klasse riesig große
    bequeme Betten in den Zimmern! Eine nette Bar über der Rezeption...und vieles mehr.
    Also da ist nun wirklich der hohe Preis mal gerechtfertigt.
    Schade dass man sowas nur "mal" machen kann, aber es soll ja was Besonderes bleiben.
    Gruß
    Magimaus

10. Moderation Avatar von Ravina

liebe maus

dann sind wir uns sicherlich knapp übern weg gelaufen!!

stimmt alles.
    bis auf das der spa bereich zum eingang der saunen sehr eng ist, klein fast. wenn mehr als 5 leutchen in der sauna sind, standen viele im vorraum herum und ich fühlte mich doch eingeengt.

betten: schlafen auf daunen.....wohlgemerkt auf. mein göttergatte schwitzte, dem wars zu warm. mir nicht!!!

abendessen im restaurant einfach klasse! service und spargelspezialitäten. herrlich!

hier ist mein hotel:
    capripalace.com/"

das macht man einmal im leben!
    oder?

schönen urlaub in dem sinne!
    Geändert von fifty1 (15.11.2007 um 18:59 Uhr)

+ Antworten
Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte