+ Antworten
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 201 bis 203 von 203

1. Registriert seit
    05.05.2012

AW: Re: Eure schönsten Hotels!

"Das Kranzbach " ....... wunderschön ..und Abschalten ist garantiert

2. Registriert seit
    11.01.2018

Mein Geheimtipp ist dieses tolle Hotel in Welschnofen hotelrosengarten.it [editiert] Haben dort schon viele tolle Urlaube verbracht
    Geändert von R-osa (07.04.2018 um 20:50 Uhr) Grund: Werbung/ Link entfernt

3. gesperrt

Ich komme gerade frisch aus Thailand zurück (war mein erstes Mal) und dort habe ich gleich ein paar Glückstreffer gelandet!
    Einerseits das HolidayInn auf PhiPhi Island - privater Strand, man kommt nur mit dem Longtail Boot vom Hafen aus hin, Service war top, es ist total weitläufig und hat seine Ruhe! Wir hatten einen Bungalow mit Meerblick und das war echt ein Traum! Sonnenaufgang auf der Terasse war jeden Tag ein MUSS!
    Und dann noch das The Mangrove Panwa Hotel in Phuket... dort hatten wir auch wieder ein eigenes Häuschen, super schick und modern eingerichtet, sehr minimalistisch! Der Pool und das Restaurant (+Hotel Service) sind wirklich ein Wahnsinn dort! Hier ist halt nicht so viel mit am Strand liegen, aber bei dem Pool braucht man das nicht unbedingt ;D

Ich hab mir jetzt nicht alle 21 Seiten durchgelesen, also kann es durchaus sein, dass die schon genannt wurden ;)

PS: Für Barcelona kann ich noch das W Barcelona empfehlen! Dazu muss man nicht viel sagen, es ist einfach unfassbar dort!

4. 25.06.2019, 10:16

Grund
    AGB Verstoß Werbung

5. 26.09.2019, 21:50

Grund
    AGB Verstoß Werbung

+ Antworten
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021