+ Antworten
Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 203
  1. Inaktiver User

Re: Eure schönsten Hotels!

Schlosshotel Pillnitz in Dresden. Wunderschönes Gemäuer und - was heute sooo seten geworden ist - Wohlfühl-Service mit natürlicher Nettigkeit! Leider hatten wir nur eine Nacht Zeit!

2. Inaktiver User

Mein bisher schönstes Hotel war das Seehotel in Zeulenroda/Thüringen
    Sagid

3. Inaktiver User

Das 4,5 * Hotel TropicGarden auf Ibiza ist ein Traum für uns gewesen. Mit Wirlpool, Massagen usw. Luxus pur. LG von der miss

4. Avatar von Lauretta

Die allerschönsten Hotels in denen ich war:

Hipotel Playa Barossa Palace an der Coste da la Luz in Spanien und

Riu Palace in der Dominikanische Republik in Punta Cana.

Beides super Hotels, Luxus pur von A - Z!!

5. Registriert seit
    16.01.2001

Mir gefällt immer wieder gut das Mena-House in Cairo. Allein die spektakuläre Lage an den Pyramiden hat mir beim ersten Aufenthalt die Sprache verschlagen.

6. Registriert seit
    06.05.2004

Meine neueste Entdeckung: Amari Hotel in Trang (Thailand) - gar nicht mal soo teuer, aber einfach zauberhaft, sehr luxuriös, sehr nettes Personal, und eine zauberhafte Lage

Baan Boran Hotel in Chiang Rai, am Goldenen Dreieck - traumhaft

Le Meridien Baan Taling Ngam auf Koh Samui (da ist allerdings sehr teuer). Der Phuket Yacht Club gefällt mir nicht mehr, seit das Hotel nicht mehr zu Mandarin Oriental, sondern zu Meridien gehört

Grand Hotel D'Angkor (zum Brüllen teuer, aber sehr, sehr empfehlenswert).

Iny Lake Hotel in Yangon (hat völlig ungerechtfertigter Weise immer noch aus den siebziger Jahren einen schlechten Ruf, aber es ist inzwischen schön, herrliche KOlonialatmospähre, traumhafte Lage am See)

Bagan Thiripyitsaya Sakura Hotel in Bagan - ein zungenbrecherischer Name, aber wenn Ihr jemals nach Bagan kommt, geht dahin, die Lage am Fluß, der Garten, der Pool sind einfach herrlich und die Zimmer erstklassig eingerichtet (und es ist absolut nicht teuer). Einen Besuch in Bagan kann ich generell sehr empfehlen, es ist noch nicht "touristy" wie Angkor, aber genauso eindrucksvoll

In Hong Kong finde ich das "Great Eagle" am schönsten, mit seiner guten Lage und dem enzückenden kleinen Pool.

Auf Bali hat mir mal "The Serai" sehr gut gefallen, aber ich war schon sehr lange nicht mehr in Indonesien, ich weiß nicht, wie es jetzt ist.

7. Inaktiver User

Wer mal nach Hawaii möchte und dort auf die wunderschöne Insel Maui, dem kann ich das Hotel "Plantation Inn" ans Herz legen. Kleines gemütliches Hotel im Kolonialstil, liebevoll romantisch eingerichtet mit alten Holzmöbeln, außerordentlich freundlicher Service. Liegt zwar nicht direkt am Strand, aber ruhig und trotzdem zentral - Auto braucht man auf Hawaii sowieso - mit kleinem, aber feinem Pool im alten Walfängerort Lahaina. Würde ich immer wieder buchen! [img]/community/foren/images/graemlins/neue_smileys_38.gif[/img]

8. Registriert seit
    13.06.2001

Hallo,
    wir sind vorgestern aus Kalabrien wieder gekommen. Traumhaft !!! Unser Hotel "Villagio Il Gabbiano" in der Nähe von Tropea. Eine kleine feine Anlage direkt am Meer, sauber, netter Service und jeden Abend ein 3 Gänge-Menue mit leckeren Gerichten aus der Region. Uns hat es sehr, sehr gut gefallen.
    Viele Grüße
    Bien

9. Re: Eure schönsten Hotels!

Für Ägypten-Freude das Steigenberger in El-Gouna:

el-gouna.steigenberger.de/servlet/PB/menu/1004879_l1/index.html"

Ein tolles Hotel für Leute, die von dem üblichen Touristenrummel (Animation, Lärm, laute Musik) wegkommen wollen und lieber die Ruhe genießen. Exquisiter Service und Hotelausstattung entsprechen in jeder Hinsicht Steigenberger Standard. Das Restaurant "La Rotisserie" ist mit Abstand das beste in El-Gouna. Die Golfanlage ist trotz des kargen Umlands 1a gepflegt. Wer nicht Golf spielt, erfreut sich an dem satten Grün. Sehr schön auch die Barbeque-Abende mit anspruchsvoller und dezenter Live-Musik.

Weniger geeignet für Familien mit Kindern. Obwohl ich das Personal kinderfreundlich einschätze, gibt es für den Nachwuchs wenig Unterhaltung.
    Geändert von fifty1 (15.11.2007 um 18:50 Uhr)

10. Inaktiver User

Hallo bien,

das Hotel interessiert mich. Wie bist du daran gekommen? Privat oder Reiseveranstalter?
    Kannst du mir eventuell die Adresse mailen als PN?

Gruß
    Septemberhexe

+ Antworten
Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte