Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. gesperrt

    User Info Menu

    Beitrag Schnarcherzimmer

    Wir waren in diesem Sommer in Tirol und haben dort einen Wanderurlaub gemacht. Bisher sind wir immer ans Meer, aber diesmal wollten wir etwas anderes ausprobieren. Bei der Hitzewelle ein super Glücksfall, in Italien wär es ja noch heißer gewesen!
    Wir hatten uns ein richtig schönes Wanderhotel ausgesucht, nicht zu groß und sehr ruhig gelegen, damit sich mein Mann einmal von der Arbeit erholen kann. Ich kann für den [editiert] eine 100%ige Empfehlung abgeben. Die Chefleute sind sehr nett, sie kommen aus dem Ort und konnten uns super Tipps geben. Bei einigen Wanderungen ist der Chef selbst sogar mitgegangen, die restliche Zeit hatten wir die Möglichkeit mit Michl, dem hauseigenen Bergführer mitzugehen. Ab und zu sind wir aber auch alleine los, es gab nämlich auch leichte Strecken, bei denen wir uns auch alleine wohl fühlten.
    Dadurch, dass der Ort sehr klein ist, sind die Hotelgäste Abends meist unter sich geblieben. Das fand ich aber ehrlich gesagt sehr angenehm, weil alle sehr freundlich waren und sich das ein oder andere Gespräch ergeben hat. Dabei haben wir ein Pärchen kennengelernt, das sich ein Familienzimmer gemietet hatte. Warum? Weil der Mann vor allem in fremden Betten so schnarcht und die Frau wenigstens im Urlaub ihre Ruhe haben will. Fand ich erst ein wenig kurios, dann aber eigentlich sehr logisch.
    Da wir auf demselben Stock waren, durften wir auch einen Blick in das Zimmer werfen. Es war wirklich sehr schön, genau wie unseres. Zum Glück schnarcht von uns niemand, aber ich kann mir schon vorstellen, dass zwei getrennte Schlafzimmer sehr angenehm sind, wenn einer der beiden Partner sägt. Was kann man auch sonst dagegen tun?
    Geändert von mkr (16.08.2013 um 17:25 Uhr) Grund: Werbung entfernt, bitte AGB beachten

  2. User Info Menu

    AW: Schnarcherzimmer

    weia, werbung auf kindergartenniveau.
    lg
    legrain

  3. User Info Menu

    AW: Schnarcherzimmer

    Bin zwar selbst aus Ö - und hab Verständnis für meine Landsleute. Aber das geht zu weit!!

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •