Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. User Info Menu

Wo finde ich Schnäppchen?

Wahrscheinlich bin ich die Einzige, die noch keine Urlaubspläne hat bzw. die noch keinen Urlaub gebucht hat. Alle meine Freunde fliegen irgendwohin und ich schaue nur zu.

Meine Reisekasse sieht leider nicht so prickelnd aus, deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr irgendwelche Schnäppchenangebote kennt? Hab vor kurzem gehört, dass man nach Ägypten immer noch billig fliegen kann, sonst weiß ich nix mehr .

2. User Info Menu

AW: Wo finde ich Schnäppchen?

Nein, du bist da sicher nicht die einzige... Freunde von mir wissen auch noch nicht, wo sie heuer hinfliegen werden.

Wir haben schon ein paarmal in Magic Life Clubs geurlaubt und ich weiß. dass es auf der Homepage auch Schnäppchenangebote gibt. Wäre das was für dich?

3. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Brydzia Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich bin ich die Einzige, die noch keine Urlaubspläne hat bzw. die noch keinen Urlaub gebucht hat. Alle meine Freunde fliegen irgendwohin und ich schaue nur zu.

Meine Reisekasse sieht leider nicht so prickelnd aus, deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr irgendwelche Schnäppchenangebote kennt? Hab vor kurzem gehört, dass man nach Ägypten immer noch billig fliegen kann, sonst weiß ich nix mehr .
    Wie lange soll's denn sein, was willst du im Urlaub machen, und wie abenteuerlustig bist du?

4. User Info Menu

Sorry, dass ich mich erst heute wieder melde, hab aber eine Radtour hinter mir :-). Also um zum Thema zurückzukommen. Ich bin abenteuerlustig, hab zwei Wochen Zeit, aber wenn der Urlaub zu teuer sein soll, dann buche ich nur eine Woche. Magic Life kenne ich schon, aber ich glaube, das ist viel zu teuer für mich, auch als Schnäppchen. Wo gibt es eigentlich überall diese Clubs? Ich kenne nur Ägypten und die Türkei...

5. User Info Menu

Es gibt auch Magic Life Clubs in Tunesien (bei Hammamet und in Djerba), im griechischen Kos sowie auf Fuerteventura in den kanarischen Inseln.

Klick dich am Besten hier[] durch, vielleicht findest du ja etwas leistbares für dich.
    Geändert von Inaktiver User (18.06.2011 um 19:29 Uhr) Grund: kommerzieller Link entfernt

6. Inaktiver User

Ja, neben Ägypten ist bestimmt noch günstig zu bekommen: Libanon, Eritrea, Algerien, Jemen, Pakistan, Gaza-Streifen, Irak, Haiti, Syrien, Fukushima, Afganistan, Mali, Kongo, Georgien, Niger, Mauretanien, Somalia.

Möglicherweise spart man schon deshalb, weil man eventuell nur ein Hinflugticket braucht.

7. Moderation

User Info Menu

Bei zwei Wochen schlagen natürlich die Transportkosten ziemlich rein. Für längere Reisen ist eigentlich Südostasien kostenmäßig kaum zu schlagen. Für kurze, hm, zum Flughafen gehen und den ersten günstigen Last-Minute Flug an einen Ort nehmen, wo man kein Visum braucht, es keine Reisewarnung gibt und die Lebenshaltungskosten gering sind?

Falls es Europa sein soll, würde ich gucken, was es im Osten so gibt. 2003 war ich in Polen super-günstig unterwegs (550 Eu für zwei Wochen), das ist aber inzwischen bestimmt auch teurer geworden, aber im Vergleich...

Übrigens, Frage: War mal jemand kürzlich in den baltischen Staaten? Wie teuer oder nicht ist es da so?

8. User Info Menu

Ich war noch nicht in den baltischen Staaten, will das aber unbedingt einmal durchziehen. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass die Kosten fürs tägliche Leben doch niedriger sind als bei uns.

Ich habe neuerdings von Rundreisen in osteuropäische Länder - und unter anderem auch in den baltischen Staaten gelesen - wäre das vielleicht etwas für dich?

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ja, neben Ägypten ist bestimmt noch günstig zu bekommen: Libanon, Eritrea, Algerien, Jemen, Pakistan, Gaza-Streifen, Irak, Haiti, Syrien, Fukushima, Afganistan, Mali, Kongo, Georgien, Niger, Mauretanien, Somalia.

Möglicherweise spart man schon deshalb, weil man eventuell nur ein Hinflugticket braucht.
    Das ist witzig! Ich glaube aber nicht, dass es dort noch Unruhen gibt, darauf willst du doch hinaus, oder? Meine Bekannten sind vor ein paar Tagen aus Ägypten gekommen und die haben gesagt, dass es dort wunderschön war, alles schön ruhig, viele Touristen, die Einheimischen sehr freundlich usw.. Aber wahrscheinlich ist deswegen so ein Magic-LIfe-Urlaub ziemlich billig, weil viele denken, dass es dort noch gefährlich ist, oder?

10. User Info Menu

Das wird schon so sein, aber ich finde das ehrlich gesagt Schwachsinn... in Ägypten herrscht ja seit dem Sturz von Mubarak weitgehend Ruhe, in Tunesien seit dem Abgang von Ben Ali eigentlich auch. Außerdem befinden sich die Clubs, die ohnehin schon abgeschirmt sind, in Ägypten am Roten Meer, und da hat es praktisch überhaupt keine Ausschreitungen gegeben.

Meiner Meinung nach könntest du das Angebot ohne weiteres nützen.

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte