+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

  1. Registriert seit
    08.09.2001
    Beiträge
    220

    Wer kennt Kreuzfahrtschiff MS Vistamar?

    Hallo Ihr!

    Wer ist schon mal auf der Vistamar gefahren und kann mir ruhige Kabinen empfehlen?
    Auch über sonstige Tips zu dem Schiff bin ich dankbar, denn in den diversen Foren steht so viel Schlechtes darüber.
    Aber vielleicht kann mir hier jemand helfen!

    Danke und viele Grüße von
    Mitternachtssonne
    Das Herz hat eine Vernunft, die der Verstand nicht begreift.

  2. Avatar von Valencia1603
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    1.049

    AW: Wer kennt Kreuzfahrtschiff MS Vistamar?

    Hallo Mitternachtssonne,

    die Vistamar kenne ich nicht, ich kann hoechstens Anregungen geben, zwecks ruhiger Kabine.
    Das Gute ist schon mal, dass alle Kabinen vorne zu finden sind und nicht vermischt mit Kuechen und Restaurants und Fitnesscenter, die einem schon mal den Schlaf rauben koennen, wenn man das Deck darunter hat.

    Generell, wie sieht es bei Dir mit Seekrankheit aus?
    Das Schiff ist relativ klein, daher - je mehr im Centrum - des Schiffes (in jeder Beziehung) - desto weniger geschaukel.

    Ruhig: Nicht zu weit vorne und unten (Anker)
    Nicht zu nahe an den Aufzuegen (durchgangsverkehr)

    Darauf achten was darueber und rund um die Kabine liegt.

    Hoffe das hilft etwas.


  3. Registriert seit
    08.09.2001
    Beiträge
    220

    AW: Wer kennt Kreuzfahrtschiff MS Vistamar?

    Hallo Valencia,
    danke für Deine informative Antwort!
    Ja, sie hilft mir sehr. Glücklicherweise werde ich nicht seekrank......

    Das muß ja schlimm sein, wenn man es wird.

    Daß alle Kabinen vorne sind, habe ich auch schon gesehen. Ist ja erst mal ein Vorteil.

    Danke Dir nochmal für Deine Anregungen!
    Gruß,
    Mitternachtssonne
    Das Herz hat eine Vernunft, die der Verstand nicht begreift.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •