+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Inaktiver User

Frage Wer hat Erfahrung mit Daydreams ?

Ich habe im Internet "Daydreams-Hotelgutschein" gefunden und finde das Angebot gar nicht so übel.
    Bevor ich jetzt aber einen Gutschein bestelle, wollte ich mal horchen, ob hier schon jemand Erfahrung damit hat ?

2. Registriert seit
    19.05.2004

AW: Wer hat Erfahrung mit Daydreams ?

.... ich habe Erfahrungen. War einige male in irgendwelchen Hotels und das war nicht schlecht. Ich würde das aber nicht wieder machen, denn man muss die Coupons in einer bestimmten zeit verbrauchen - sonst werden sie ungültig. Manche hotels sind billiger, wenn man direkt bei denen bucht. Und das schärfste war: Man hat mit eine Mitgliedschaft angedreht per telefon und war es sehr schwer wieder da rauszukommen. fazit: Daydreams oder freedreams nie wieder. Lieber in Ebay nach günstigen Unterkünften schauen - in der nebensaison bekommt man überall Schnäppchen.
    Gruß Didi

3. Avatar von clematis61

Ich habe ähnliche Erfahrungen wie Didiwashere gemacht.

Gutschein abgelaufen, Verlängern kostet

In den Hotels gab es dann oft günstigere Angebote.

Durch das (Zwangs-)Zubuchen der Halbpension (die nicht ganz billig ist) ist man auch sehr stark ans Hotel gebunden.
    Ich mag dann nur Ü/F und esse gern mal woanders. Aber das ist Ansichtssache.

Die Hotels waren immer super, da waren wir sehr zufrieden.

Wir nutzten Daydreams/freedreams ca 3 Jahre! Einsparung gleich Null.
    Wir buchen lieber direkt im Hotel.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
    (Vaclav Havel)

Liebe Grüße Clematis

Pro-Aging anstatt Anti-Aging

4. Registriert seit
    25.08.2019

25.08.2019-
    "daydreams" ist nicht empfehlenswert.
    Kauf der Hotelgutscheine war eine Fehlinvestition.
    Haben vor zwei Jahren (2017) Hotelgutscheine gekauft und diese bisher nicht genutzt weil eine Buchung über z.Bsp. "expedia" "check24" und gleichwertige Portale mit Übernachtung/Frühstück im gleichen Hotel wesentlich Preiswerter angeboten wurden.
    Die zwangsweise Buchung mit Frühstück & Abendessen ist im Vergleich zur separaten Einnahme im Hotel um 10-20% teurer.
    Also FINGERWEG !!!

+ Antworten