Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 31 von 31
  1. User Info Menu

AW: Schwierige Familienverhältnisse/ kein Kontakt

Hallo Ihr Lieben

Ich habe hier nicht geschrieben, um mich zu rechtfertigen. Antworten Al la Schafwolle kenne ich. Leider haben mich diese Meinungen früher denken lassen, dass ich vielleicht wirklich zu empfindlich bin, wie meine Mutter immer meinte. Es kann doch nicht alles schlecht gewesen sein....
    Wisst Ihr, meine beiden Geschwister haben sich nie getraut, Probleme in der Familie anzusprechen. Durch meine psychologische Begleitung hatte ich die Stärke, auch für meine Geschwister gewisse Themen anzusprechen. Aber das hat mich bis heute auch zum schwarzen Schaf in der Familie gemacht. Du siehst Schafwolle, ich habe auch etwas vom Schaf ;-) Durch meine ganzen Psychologen habe ich gemerkt das nicht ich die "eigenartige" bin.

Als ich 18 wurde, bin ich in die USA gegangen. Dort konnte ich frei sein und habe es sehr genossen. Ich war Au -Pair und hatte eine tolle Familie. Eine Familie die füreinander da war. Auch für mich. Wir haben bis heute Kontakt.
    Als ich nach Hause kam, war alles wie davor nur ich nicht mehr.
    Ich bin damals direkt ausgezogen und seitdem lebe ich ohne meine Familie.
    Die letzten Jahre hatte ich immer weniger Kontakt zu meiner Familie und seit Juni nun keinen mehr.
    Heute habe ich wieder einen guten Tag und zum Glück bin ich ein optimistischer Mensch. Mein Leben mit meinem Mann ist ein gutes Leben und auch sonst ist alles gut.
    Aber an diesen blöden Tagen kommt wieder dieses Gefühl hoch, das es schließlich meine Familie ist und ich mich kümmern sollte. Auch wenn Sie es nicht tun....Ihr habt mich übrigens daran denken lassen das Sie vielleicht keine Hilfe wünschen....darauf bin ich nie gekommen....

Danke und euch einen schönen Tag. Wir haben wunderbares Wetter das ich heute mit den Hunden sehr geniesse :-)
    Geändert von Dodoanteportas (14.10.2021 um 14:14 Uhr)

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234