Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 93 von 93
  1. User Info Menu

AW: Tochter verlangt immer wieder von Sohn (2,5 Jahr), dass er sich entschuldigt.

entschuldigung, wenn ich erst jetzt wieder schreibe.
    Um das hier abzuschließen, möchte ich mich ganz herzlich für die vielen Gedanken und Tipps bedanken.
    Wenn es wieder einmal zu so einer Situation kommt, werde ich den Ratschlag von Dir, Blila1 gern annehmen. Das ist wirklich eine sehr gute Idee.
    Meine Tochter ist wirklich eine gute Mama und macht das alles ganz toll. Darum ist es mir auch wichtig, sie nicht zu kritisieren, sondern ihr auf Augenhöhe sagen zu können, wenn ich eine andere Ansicht habe.

2. User Info Menu

AW: Tochter verlangt immer wieder von Sohn (2,5 Jahr), dass er sich entschuldigt.

Zitat Zitat von quasi-ich Beitrag anzeigen
    entschuldigung, wenn ich erst jetzt wieder schreibe.
    Um das hier abzuschließen, möchte ich mich ganz herzlich für die vielen Gedanken und Tipps bedanken.
    Wenn es wieder einmal zu so einer Situation kommt, werde ich den Ratschlag von Dir, Blila1 gern annehmen. Das ist wirklich eine sehr gute Idee.
    Meine Tochter ist wirklich eine gute Mama und macht das alles ganz toll. Darum ist es mir auch wichtig, sie nicht zu kritisieren, sondern ihr auf Augenhöhe sagen zu können, wenn ich eine andere Ansicht habe.
    Ich finde Billa's Idee sehr gut.

Quasi - ich, Dir alles Gute
    Los lassen ist einer der besten Geschenke die man sich geben kann.

Mckenzie

3. User Info Menu

@quasi-ich, ich freue mich für dich, dass Du einen Weg für dich gefunden hast.
    Vielleicht magst Du irgendwann mal berichten, wie es dann weiter ging, quasi als Abschluss.

Alles Gute

Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910