Thema geschlossen
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 128
  1. User Info Menu

AW: Aufhängen inklusive?

Nee, es gibt sowas wie Nachbarschaftshilfe.
    Allerdings müsste A für B zahlen wenn diese sich beim Installieren was bricht.
    My 5 Cents...

Je suis Charlie!

Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

2. User Info Menu

Ihr habt mich soweit, dass ich jetzt nach dieser ominösen Wäscheleine google . . .

Hat ja fasst was vom Hähnchenflügelstrang.

Luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen
    Meine Cousine sagt, wenn der Balkon das Gewicht nicht aushält und das Haus zusammenkracht, muss B für den Schaden aufkommen. Sollte dabei ein Brand entstehen und die umliegenden Häuser/Dorf/Stadt abbrennen, muss B ebenfalls für den Schaden aufkommen. Am Schluss versinkt das ganze Land im Chaos wegen dieser einen Wäscheleine und B muss für den gesamten Schaden aufkommen. [...]
    Das zeigt, dass man auf jeden Fall eine Wäscheleinenfalschaufhängeversicherung benötigt, denn die schnöde Privathaftpflichtversicherung deckt das auf keinen Fall ab.
    Was es alles gibt, das ich nicht brauche!
    (Aristoteles)

4. User Info Menu

Genau, Puls!

5. User Info Menu

Hallo Azilal, könntest du bitte deine Cousine nochmal etwas fragen? Und zwar meine ich, dass hier der Ikeaparagraph gelten müsste. Stimmt meine Annahme`?

LG Anuschka

6. User Info Menu

Zitat Zitat von czepoks Beitrag anzeigen
    Hallo Azilal, könntest du bitte deine Cousine nochmal etwas fragen? Und zwar meine ich, dass hier der Ikeaparagraph gelten müsste. Stimmt meine Annahme`?
    Die Brisanz des nach zwei Wochen (!!) anscheinend immer noch ungelösten hardcore-Problems legt die Empfehlung nahe, einen eigenen Anwalt für Wäscheleinenrecht zu konsultieren.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Die Brisanz des nach zwei Wochen (!!) anscheinend immer noch ungelösten hardcore-Problems legt die Empfehlung nahe, einen eigenen Anwalt für Wäscheleinenrecht zu konsultieren.
    Aber bitte vorher ALLE Unterlagen kopieren

8. User Info Menu

Ich würde auch das Einholen eines Gutachtens von einem der zahlreichen Wäscheleinenaufhängesachverständigen in Erwägung ziehen.

Am besten explizit Analyse beauftragen, ob das Problem mit Hitze, Wärmegewittern oder Langeweile in Verbindung stehen kann.
    Was es alles gibt, das ich nicht brauche!
    (Aristoteles)

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Zilia_2 Beitrag anzeigen
    Aber bitte vorher ALLE Unterlagen kopieren
    ... und sicherheitshalber beglaubigen lassen.

Zitat Zitat von Puls Beitrag anzeigen
    Am besten explizit Analyse beauftragen, ob das Problem mit Hitze, Wärmegewittern oder Langeweile in Verbindung stehen kann.
    ... oder mit Erbschaftsangelegenheiten

10. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    ...

... oder mit Erbschaftsangelegenheiten
    Wenn der Mandant direkt die " Hose runter laesst" wird das auch direkt klar.
    Und dann ? Willst du Erben musst du Leine spannen ?
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

Thema geschlossen
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte