Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. User Info Menu

    AW: Die Familien Chatgruppe

    Zitat Zitat von schlaucher Beitrag anzeigen
    Wenn die TE dieser Aspekt stört, dann darf sie auch selbst keine Bilder an Oma whatsappen - weil die dann ja im Internet sind.

    Hier geht es um Weiterleiten an Verwandte. Also bitte keine Vermischungen.
    Die Weiterleitung an die Verwandten wird ja wohl auch per WhatsApp stattfinden! Mithin SIND die Bilder im Internet und werden an immer mehr Adressaten weiterverteilt.
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

    Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir. (Zitatgeschenk vom Wusel)

  2. User Info Menu

    AW: Die Familien Chatgruppe

    Zitat Zitat von Puls Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl nie verstehen, warum Leute sich so drängen lassen etwas zu tun, was sie nicht möchten.
    Weil doch sonst die gute Harmonie weg ist, die wichtiger ist als alles andere! Ganz unwichtig, dass da haufenweise Kinderbilder im Netz landen.


    Boh, wie mich sowas aufregt.
    Geändert von Lizzie64 (16.04.2021 um 15:49 Uhr)

  3. User Info Menu

    AW: Die Familien Chatgruppe

    Zitat Zitat von elli07 Beitrag anzeigen
    Klar darf die Oma die Fotos Verwandten zeigen, aber nicht per Weiterleitung, sondern nur daheim im Wohnzimmer bzw. irgendwo anders auf ihrem Teilchen, sprich Smartphone, digitaler Bilderrahmen oder where-ever! Die Bilder haben bei ihr zu bleiben. Daran hat sie sich zu halten, Punkt.
    Themaverfehlung.

    Der TE geht es nicht darum, dass die Bilder in Omas Wohnzimmer bleiben sollen - das fordern nur die WhatsApp-kritischen User hier. Die TE dagegen stört sich an der digitalen Weiterleitung nicht:

    Zitat Zitat von Optic Beitrag anzeigen
    mein Unwille mit den Fotos kommt wenn ich ehrlich bin nicht aus der Angst es könnte*was im Internet enden (also nicht im weiteren Sinne mir ist klar Whatsapp ist Internet). dazu sind die Personen zu alt oder zu korrekt.
    Wo das eigentliche Problem der TE liegt, schreibt sie hier:

    Zitat Zitat von Optic Beitrag anzeigen
    Das Verhalten meiner Schwiegermutter*geht mir einfach so auf den Senkel. Sie pocht eben so auf die Fotos um meiner Meinung nach damit anzugeben nach außen ( guck mal meine Enkel)* oder meckern zu können*nach innen ( die Hose hat am Knie ein Loch -**unmöglich)
    ...
    Schwiegermutter will zwar ein Bild haben gibt darauf aber nie irgendeine (positive) Reaktion.
    Geändert von schlaucher (16.04.2021 um 15:52 Uhr)

  4. User Info Menu

    AW: Die Familien Chatgruppe

    Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    .....Ganz unwichtig, dass da haufenweise Kinderlieder im Netz landen....
    Du meinst wahrscheinlich Kinderbilder? Und nicht -lieder ?

    Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    ....Boh, wie mich sowas aufregt.
    Dem kann ich mich nur anschließen ! Diese Sorglosigkeit und Naivität vieler Leute, die Fotos von teilweise halbnackten Kleinstkindern ins Netz stellen bzw. diese an Greti und Pleti weiterleiten...... Da krieg ich immer nen Hals.

    Gruß Elli
    Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen (F. de La Rouchefoucauld, 1613-1680)

    Fürchte dich nicht vor einem großen Schritt. Mit zwei kleinen lässt sich keine Schlucht überwinden (David Lloyd George)

  5. User Info Menu

    AW: Die Familien Chatgruppe

    Upps. Habs korrigiert. Mistige Autokorrektur.
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

    Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir. (Zitatgeschenk vom Wusel)

  6. User Info Menu

    AW: Die Familien Chatgruppe

    Zitat Zitat von elli07 Beitrag anzeigen
    ... bzw. diese an Greti und Pleti weiterleiten...... Da krieg ich immer nen Hals.

    Gruß Elli
    Das sind dann aber doch Krethi und Plethi. 😉
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

    Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir. (Zitatgeschenk vom Wusel)

  7. User Info Menu

    AW: Die Familien Chatgruppe

    Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    Upps. Habs korrigiert. Mistige Autokorrektur.
    Schade. Ich fands lustig.

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •