Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 92 von 92
  1. User Info Menu

    AW: Meine Eltern haben nicht vorgesorgt

    Danke, das nehm ich mir zu Herzen. :)

    Mein Bruder, also der "Lebenskünstler" konnte sich übrigens lange nicht aus der Verantwortung meiner Eltern entziehen, als es noch den elterlichen Betrieb gab, wurde von ihm sogar verlangt, dass er sich während der Lehre krank meldet, damit er meinem Vater helfen kann, weil es angeblich niemand anders machen konnte. Das hab ich früher schon kritisch gesehen, aber jetzt bin ich schon sehr stolz auf ihn, dass er es geschafft hat, sich da einfach zu emanzipieren und nicht mehr der Laufbursche meines Vaters ist.
    Mir gelingt das auch noch! Seit der letzten Therapiestunde sind mir noch so viel Dinge eingefallen, Vorkommnisse mit meinen Eltern, die ich irgendwie der Harmonie wegen verdrängt hatte und jetzt schon wieder an mir nagen :/ werd ich morgen wohl ansprechen müssen

  2. User Info Menu

    AW: Meine Eltern haben nicht vorgesorgt

    Sarah, ich sach immer - am Ende des Lebens musste dein eigenes gelebt haben.

    Und du hast ja mit deiner Krankheit auch eine "Last" zu tragen (hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber) - pass auf dich auf.

Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •