Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55
  1. User Info Menu

    AW: Die Schwester meines Mannes verhindert mein Impfung gegen Corona

    editiert von Islabonita

    Trotzdem ist es ärgerlich, wenn Regina keine Impfung bekommt, obwohl sie diese wünscht.
    Geändert von Islabonita (15.03.2021 um 12:54 Uhr) Grund: Antwort auf OT editiert

  2. 15.03.2021, 06:22


  3. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die Schwester meines Mannes verhindert mein Impfung gegen Corona

    Äh... es gibt eine Priorisierung... es gibt eine stärkere Nachfrage als vorhandenes Angebot.
    Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

    Moderatorin in "Schule, Uni, Studium und Ausbildung" "Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?" Coronavirus und...Userin

  4. User Info Menu

    AW: Die Schwester meines Mannes verhindert mein Impfung gegen Corona

    Zitat Zitat von Charlotte03 Beitrag anzeigen
    Äh... es gibt eine Priorisierung... es gibt eine stärkere Nachfrage als vorhandenes Angebot.
    Ja, und genau das ist (hier) das Problem.

  5. 15.03.2021, 12:33


  6. 15.03.2021, 12:37


  7. 15.03.2021, 12:52


  8. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die Schwester meines Mannes verhindert mein Impfung gegen Corona

    Bitte dringend das Kapern von Strängen zwecks Verbreitung eigener Theorien unterlassen!


    Hier geht es nicht um das Für und Wider von Impfungen.


    DANKE
    Islabonita

    Moderation im Freundschaftsforum, Umgangsformen, Familiensache, Mietforum und in Rund um die Bewerbung - ansonsten normale Userin

    Werde die, die du bist
    Hedwig Dohm

  9. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die Schwester meines Mannes verhindert mein Impfung gegen Corona

    Zitat Zitat von Regina67 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Schwägerin und wir werden nie mehr beste Freundinnen. Es passt nicht. Sie hat die Vorsorgevollmacht für meine Schwiegereltern und wir kümmern uns auch um Beide. Schwiegervater ist ein Dauerpflegefall und Schwiegermutter ist dement. Nun hätten wir uns impfen lassen können aber sie weigert sich mir ein Attest des Arztes zur Verfügung zu stellen.

    Wenn die beiden nächsten Kontaktpersonen deiner Schwiegereltern nach Ansicht deiner Schwägerin sie und dein Mann sind, und nicht du, dann sei nicht die nächste Kontaktperson deiner Schwiegereltern. Sie will ja hoffentich nicht ihre Eltern um die Ecke bringen, indem sie jemand ungeimpftes pflegen läßt, wenn jemand geimpftes zur Verfügung steht!

    Hier ist z.B. eine Info, wie Kontaktpersonen im Saarland bestimmt und nachgewiesen werden (kam als erstes beim Googlen. In anderen Bundesländern wird es anders geregelt sein): Saarland - "Enge Kontaktpersonen" von Pflegebedurftigen

    Manchmal wissen die Krankenkassen was, frag mal bei deiner.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •