Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. User Info Menu

AW: Narzisstische Mutter

Ja da stimmt. Ich habe einen iPad mit den ich sie kontaktieren kann. Danke das Sie mich ermutigen. Ich werde es morgen machen weil ich gleich alles abgeben muss also Elektro Zeug und so.

2. User Info Menu

Liebe NELS, vielleicht bist Du schon offline fuer heute.
    Ich wollte Dir nur noch einen Gruss da lassen und sagen, niemand denkt das das hier einfach ist. Das ist sehr schwierig und Du hast meine Hochachtung, dass Du das angehen willst.
    Und, das machst Du vermutlich sowieso: Bitte achte unbedingt darauf, dass alles was Du schreibst, passwortgeschuetzt ist. Logge Dich immer ordentlich aus. Und am besten stelle den Browserverlauf so ein, dass er nicht gespeichert wird. Wenn Deine Eltern Deine koerperliche Integritaet und Deine Freiheit nicht achten, kann ich mir gut vorstellen, dass sie auch Deine Vertraulichkeit verletzen. Pass gut auf Dich auf!
    Alles Liebe simultan

3. User Info Menu

Zitat Zitat von NELS Beitrag anzeigen
    Ja da stimmt. Ich habe einen iPad mit den ich sie kontaktieren kann. Danke das Sie mich ermutigen. Ich werde es morgen machen weil ich gleich alles abgeben muss also Elektro Zeug und so.
    Ich möchte Dich unbekannterweise auch ermutigen!
    Du wirst es schaffen, Deinen Weg in ein selbstbestimmtes Leben zu gehen.

lg luci

ps: Ich habe keine Kinder bekommen können, habe aber Herzenskinder. Du bist nicht alleine mit Deinem Schicksal. Ist kein grosser Trost, das ist mir klar. Ich will Dir nur sagen, dass es anderen Jugendlichen auch so geht.
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

4. Inaktiver User

Hallo NELS,
    wie geht es Dir?

5. User Info Menu

NELS, wenn Du hier nochmal reinschaust, schreib doch mal ein paar Zeilen. Dein Text hat mich sehr beruehrt und ich habe immer wieder an Dich gedacht. Du kannst auch gern schreiben, wenn es nichts wirklich Neues gibt.

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234