Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. User Info Menu

AW: Was bezweckt meine Verwandte mit diesem Verhalten?

Zitat Zitat von Corry79 Beitrag anzeigen
    Meint ihr also, es geht ihr gar nicht um MICH?
    Können wir noch viel weniger als du wissen, aber bei allem, was du so schreibst, wie eure Kommunikation ist, was sie dir so alles hinknallte: genau, es geht ihr nicht um dich.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

2. User Info Menu

Wenn sie so etwas über meine Mutter gesagt hätte, hätte ich nie wieder ein Wort mit ihr gesprochen. Und auch dass sie dich ständig bezüglich deines Ex tratscht und aushorcht, das würde ich sofort unterbinden.

Ganz gleich wie wenig Bekannte man hat, du musst dich dennoch nicht mit jedem abgeben, der einen nur runterzieht. Du brauchst nicht viele Freunde, aber erlesen sollten sie sein.

So etwas braucht kein Mensch, das Leben ist schon anstrengend genug, da musst du nicht noch jemanden haben, der dir Energie aussaugt. Du siehst doch selbst, wie dich das beschäftigt und in Konfusion bringt.

3. User Info Menu

Heute hat sich meine Verwandte wieder über WhatsApp bei mir gemeldet. ... Es ging wieder nur um meinen Ex, darum, was er gegen seine psychischen Probleme macht, was er sich Neues an Technik zugelegt hat, dass sie ihm zum Geburtstag ein Päckchen schicken wird.
    Echt jetzt?
    So ausführlich schreibst jemand per WhatsApp?
    Dafür ist dieser Messenger doch gar nicht gedacht.

Und - was hast Du geantwortet?

Meint ihr also, es geht ihr gar nicht um MICH?
    Es geht ihr nur darum, ihren Frust und Müll bei mir abzulassen?
    Worum es ihr geht, das kann hier doch niemand wissen.

Wenn Du diesen Kontakt als bereichernd und angenehm empfindest, dann behalte ihn.
    Wenn nicht, dann unterbinde ihn.

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123