TE -du hast wirklich nur zwei Möglichkeiten.
a) Entweder du - und vermutlich dein Ehegespons - akzeptieren die volljährige Frau die zufällig eure Tochter ist und derzeit nach deinen Aussagen coronabedingt- wieder bei euch wohnt wie sie ist. Weder ihre Unterwäsche noch ihre Bügelarie - ich bekenne, auch ich bügle ab und an putzlappen, aber deshalb bin ich nicht krank - noch der Stil ihrer Kleidung geht euch etwas an. Und auch Botox oder Schminke oder sonstiges geht euch nixt an. Die junge Frau ist volljährig.
b) Oder - ihr sagt ihr, ihr könnt sie so wie sie ist - in ihrem Sein - nicht akzeptieren und wollt sie nicht sehen und bittet sie auszuziehen oder finanziert ihr ein Zimmer irgendwo.
Im übrigen finde ich so einen Thread massiv abwertend der Tochter gegenüber. Wer so eine Mutter hat braucht keine Parteifreunde mehr.
Antworten
Ergebnis 21 bis 30 von 74
Thema: Tochter wie Barbiepuppe
-
20.12.2020, 21:37
AW: Tochter wie Barbiepuppe
-
20.12.2020, 21:56
AW: Tochter wie Barbiepuppe
Ach Paul!
Wenn du gern in Seidenwäsche und im Sekretärinnen-Look rumläufst - dann ist das voll okay!
Egal, was die Eltern dazu sagen.Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.
Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!
-
20.12.2020, 22:11
-
20.12.2020, 22:16Inaktiver User
-
20.12.2020, 23:06
AW: Tochter wie Barbiepuppe
Hallo, Danke für eure Kommentare. Vielleicht spielen die Äußerlichkeiten gar nicht die erste Rolle, vielleicht ist es mehr das meine Tochter kaum isst und nur Saft und Wasser trinkt und das mit den Klamotten ist dann nur so ein Bild das sie nach außen hin darstellen möchte. Ehrlich gesagt finde ich die ganzen Seidenblusen und die Wäsche und Strapse und so ja gar nicht schlecht und vielleicht habe ich mich selbst nie getraut an solche Sachen und ich bin eher neidisch auf meine Tochter. Aber die ganzen OPs an ihrem Körper machen mir Sorgen, weil ich denke sie ist vielleicht noch zu jung dafür? Ihre Lippen sind unnatürlich dick und irgendwie leblos. Ich habe D Bhs und in die BHs meiner Tochter passe ich dreimal rein, da könnt ihr euch denken das so riesige Luftabollonbrüste auch nicht so toll sind. Eigentlich mache ich mir ja Sorgen um die Gesundheit meiner Tochter.
-
20.12.2020, 23:10
-
20.12.2020, 23:56"Never take things personally. [...] Always give the benefit of doubt, until evidence to the contrary. Never assume malice. We are all going through things and you never know the inner battles some of us fight, so it‘s best to check your ego at the door.“
-
21.12.2020, 06:00
AW: Tochter wie Barbiepuppe
Daraus lässt sich schließen, dass die Tochter mit ihren 23 Jahren echt gut verdienen muss.
Wenn man bedenkt, dass zu den OP-Kosten auch noch der finanzielle Aufwand für teure Seide und so kommt ...
Widerspruch zu Deinem restlichen Text at its best.Wir finden das Äußerlichkeiten gar nicht wichtig sind,
An welche Hilfe denkst Du?Kann jemand helfen?
-
21.12.2020, 06:04
AW: Tochter wie Barbiepuppe
Und was willst du nun von uns Paul? Dass wir Deine Seiden-Sekretärinnen-Phantasien bedienen ?
-
21.12.2020, 06:06


Zitieren
