Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74
  1. User Info Menu

    AW: Tochter wie Barbiepuppe

    TE -du hast wirklich nur zwei Möglichkeiten.

    a) Entweder du - und vermutlich dein Ehegespons - akzeptieren die volljährige Frau die zufällig eure Tochter ist und derzeit nach deinen Aussagen coronabedingt- wieder bei euch wohnt wie sie ist. Weder ihre Unterwäsche noch ihre Bügelarie - ich bekenne, auch ich bügle ab und an putzlappen, aber deshalb bin ich nicht krank - noch der Stil ihrer Kleidung geht euch etwas an. Und auch Botox oder Schminke oder sonstiges geht euch nixt an. Die junge Frau ist volljährig.

    b) Oder - ihr sagt ihr, ihr könnt sie so wie sie ist - in ihrem Sein - nicht akzeptieren und wollt sie nicht sehen und bittet sie auszuziehen oder finanziert ihr ein Zimmer irgendwo.

    Im übrigen finde ich so einen Thread massiv abwertend der Tochter gegenüber. Wer so eine Mutter hat braucht keine Parteifreunde mehr.

  2. User Info Menu

    AW: Tochter wie Barbiepuppe

    Ach Paul!

    Wenn du gern in Seidenwäsche und im Sekretärinnen-Look rumläufst - dann ist das voll okay!
    Egal, was die Eltern dazu sagen.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  3. User Info Menu

    AW: Tochter wie Barbiepuppe

    Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Ach Paul!

    Wenn du gern in Seidenwäsche und im Sekretärinnen-Look rumläufst - dann ist das voll okay!
    Egal, was die Eltern dazu sagen.

  4. Inaktiver User

    AW: Tochter wie Barbiepuppe

    Zitat Zitat von FrauPaul Beitrag anzeigen
    Wir finden das Äußerlichkeiten gar nicht wichtig sind, sondern der Charakter aber unsre Tochter sieht das nicht so. Kann jemand helfen?
    Das stimmt doch gar nicht!
    Du hast mit keiner Silbe den Charakter erwähnt, sondern nur die Außerlichkeiten sehr ausführlich beschrieben?

    Was sagst Du zu diesem Widerspruch?

  5. User Info Menu

    AW: Tochter wie Barbiepuppe

    Hallo, Danke für eure Kommentare. Vielleicht spielen die Äußerlichkeiten gar nicht die erste Rolle, vielleicht ist es mehr das meine Tochter kaum isst und nur Saft und Wasser trinkt und das mit den Klamotten ist dann nur so ein Bild das sie nach außen hin darstellen möchte. Ehrlich gesagt finde ich die ganzen Seidenblusen und die Wäsche und Strapse und so ja gar nicht schlecht und vielleicht habe ich mich selbst nie getraut an solche Sachen und ich bin eher neidisch auf meine Tochter. Aber die ganzen OPs an ihrem Körper machen mir Sorgen, weil ich denke sie ist vielleicht noch zu jung dafür? Ihre Lippen sind unnatürlich dick und irgendwie leblos. Ich habe D Bhs und in die BHs meiner Tochter passe ich dreimal rein, da könnt ihr euch denken das so riesige Luftabollonbrüste auch nicht so toll sind. Eigentlich mache ich mir ja Sorgen um die Gesundheit meiner Tochter.

  6. User Info Menu

    AW: Tochter wie Barbiepuppe

    Zitat Zitat von FrauPaul Beitrag anzeigen
    Ich habe D Bhs...
    Danke für die Info.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  7. User Info Menu

    AW: Tochter wie Barbiepuppe

    Zitat Zitat von vloubout Beitrag anzeigen
    Achja - ich glaube, es ist krank, den Kleidungsstil der Tochter so detailliert an Fremde im Internet zu beschreiben.

    Das grenzt schon an Bedienen von Fetischismus.
    GEnau das.
    "Never take things personally. [...] Always give the benefit of doubt, until evidence to the contrary. Never assume malice. We are all going through things and you never know the inner battles some of us fight, so it‘s best to check your ego at the door.“

  8. User Info Menu

    AW: Tochter wie Barbiepuppe

    Zitat Zitat von FrauPaul Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer ist das sie sie die Brüste vergrößern lies und das sind jetzt Riesen Dinger, dazu Botox in den Lippen.
    Daraus lässt sich schließen, dass die Tochter mit ihren 23 Jahren echt gut verdienen muss.
    Wenn man bedenkt, dass zu den OP-Kosten auch noch der finanzielle Aufwand für teure Seide und so kommt ...


    Wir finden das Äußerlichkeiten gar nicht wichtig sind,
    Widerspruch zu Deinem restlichen Text at its best.


    Kann jemand helfen?
    An welche Hilfe denkst Du?

  9. User Info Menu

    AW: Tochter wie Barbiepuppe

    Und was willst du nun von uns Paul? Dass wir Deine Seiden-Sekretärinnen-Phantasien bedienen ?

  10. User Info Menu

    AW: Tochter wie Barbiepuppe

    Zitat Zitat von FrauPaul Beitrag anzeigen
    Eigentlich mache ich mir ja Sorgen um die Gesundheit meiner Tochter.
    Kleiner Tipp:
    im Gesundheitsforum posten.


Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •