Thema geschlossen
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 97
  1. User Info Menu

Ich will das nicht mehr....

.. Erst hatten mein Sohn und mein Lieblingstiefsohn für 2021 an einem Tag das Fest der Feste geplant. Das wurde dann geändert.
    Nun heiraten mein Sohn und Stiefsohn doch wieder gleichzeitlig Im Oktober.
    Ich mag das Leben nicht mehr...
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

2. User Info Menu

AW: Ich will das nicht mehr....

Das die beiden quasi Doppelhochzeit feiern ist nicht möglich?
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    .. Erst hatten mein Sohn und mein Lieblingstiefsohn für 2021 an einem Tag das Fest der Feste geplant. Das wurde dann geändert.
    Nun heiraten mein Sohn und Stiefsohn doch wieder gleichzeitig u ft Im Oktober.
    Warum sprechen die sich nicht ab?

Warum die Erde rund und auf keinen Fall flach ist?
    Wenn sie flach wäre, hatten Katzen schon längst alles runter geschubst.
    .

4. User Info Menu

Wie denn? 800 Kilometer entfernt und Stiefgeschwister
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

5. User Info Menu

Das ist aber echt doof.

Was sagen die 2 denn dazu? Sollt ihr euch aufteilen, klonen, nicht erscheinen?
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

6. User Info Menu

och, wie doof.....
    aber bei dem "glück" würde ich lotto spielen, oder wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass ausgerechnet der tag genommen wird? müsste ein mathematiker befragt werden.

scherz beiseite. wenn es wirklich am gleichen tag ist, wirst du dich für eine feier entscheiden müssen und evtl. dort alleine aufkreuzen, weil dein mann sicher zu seinem sohn geht?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

7. User Info Menu

Das ist natürlich ungünstig bei der Entfernung. Bei Stiefgeschwistern würde ich kein Problem sehen wenn sie zusammen heiraten würden.

Ja, du wirst dich wohl entscheiden müssen.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Warum sprechen die sich nicht ab?
    Die Frage habe ich mir auch gestellt. Wie ist denn das Verhältnis der beiden zueinander? Mir kam der Verdacht, dass sie den jeweils anderen auf gar keinen Fall dabeihaben wollen.

9. User Info Menu

Nun heiraten mein Sohn und Stiefsohn doch wieder gleichzeitlig Im Oktober.
    Bei Sohn und Stiefsohn ist doch da eine Menge Familie und womöglich auch Freunde involviert, für die das alle ein Problem darstellt? Warum bleibt nicht einer bei dem alten und der andere beim neuen Termin oder ist das ein Wettstreit, wer auf wessen Seite steht?

Ich würde womöglich gar nicht hingehen. Einen solchen Tag abzusprechen und/oder zusammen zu feiern sollte doch wohl möglich sein und falls nicht, würde ich mich mit dem daraus resultierenden Stress nicht belasten wollen.

10. User Info Menu

Die beiden hatten für 2021 ihre Hochzeit auf denselben Tag geplant und diesen Termin wieder verworfen?

Und beide haben den neuen Termin wieder am selben Tag, diesmal im Oktober 2020?

Warum wurde der Termin im kommenden Jahr den von beiden gecancelt und auf dieses Jahr vorgezogen?

So ein Hochzeitsdatum sucht man sich doch nach persönlichen Kriterien aus. Also, ich würde das so machen :

Aber egal warum, letztlich entscheidet das Brautpaar. Es ist deren großer Tag. Wenn da nicht mehr dran zu rütteln ist, werdet ihr euch arrangieren müssen.

Ganz sicher würde ich aber nicht nicht zur Hochzeit gehen.
    Geändert von na_ich (12.08.2020 um 12:40 Uhr) Grund: Ergänzt
    Demnächst frage ich vorher, welche Meinung ich haben darf. Damit auch alle zufrieden sind.

Thema geschlossen
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte