Thema geschlossen
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 97
  1. User Info Menu

AW: Ich will das nicht mehr....

Wie ist das Verhältnis zwischen deinem Sohn und deinem Stiefsohn? Haben sie sich gegenseitig auch eingeladen?

Also ganz ehrlich, mir persönlich wäre das Datum nicht so besonders wichtig. Wenn ich mich mit meinem Stiefbruder gut verstehe, dann würde ich ihn gerne bei meiner Hochzeit dabei haben, ein Gespräch führen und eine Lösung finden.

Mir wäre es wichtiger, meine Wunschpersonen sind an diesem wichtigen Tag dabei, als mich auf ein Datum zu kaprizieren.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähle ihm von deinen Plänen.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Alicia7 Beitrag anzeigen
    Bevor hier so viel spekuliert wird wäre es sinnvoller
    wenn Zartbitter etwas mehr als nur ein paar kryptische
    Sätze schreiben würde. Wenn es dabei nur ums „ausko...“
    geht ok, dann reicht‘s. Wenn man aber qualifizierte Antworten
    und Beiträge möchte, dann wäre es anders hilfreicher.
    Applaus, Applaus für diesen Beitrag .

Allerdings - wenig Chancen auf Beachtung, die Sucht der Spekulation ist einfach größer

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Julifrau Beitrag anzeigen
    Wenn ich recht verstehe, hätte es auch bereits in diesem Jahr bereits ein gemeinsames Datum gegeben? Das heißt, das Drama war schon einmal da. Wenn dies richtig ist, dann allerdings verstehe ich die Jungs tatsächlich nicht, wenn sie sich bei der Suche nach einem neuen Termin dieses Mal nicht absprechen.
    Genau deshalb seh ich das auch nicht als Zufall. Der definiert sich für mich anders.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen
    Ich würde iiieergendwie erwarten, dass man mich mit in die Überlegungen des Datums mit einbezieht

Allein schon, damit ich nicht im Urlaub bin ...oder, oder.....

Wahrscheinlich sollte ich ob des Wunsches mal schämen gehen

Die Vorstellung, es ist meinen Kindern egal.....würde mich echt schwer treffen
    Nee, ich finde diese Erwartung einer Absprache durchaus berechtigt.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von umsonst Beitrag anzeigen
    Genau deshalb seh ich das auch nicht als Zufall. Der definiert sich für mich anders.
    Dann ist wirklich die Frage, was ist los? Gleichzeitig hilft dann nur Akzeptanz und möglicherweise als Konsequenz einen gewissen emotionalen Rückzug.

6. User Info Menu

Bin ja vielleicht blöd, aber was ist denn nächstes Jahr das so heiß begehrte "markante Datum"?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Bin ja vielleicht blöd, aber was ist denn nächstes Jahr das so heiß begehrte "markante Datum"?
    2.1.2021??

8. User Info Menu

Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen
    Ich würde iiieergendwie erwarten, dass man mich mit in die Überlegungen des Datums mit einbezieht

Allein schon, damit ich nicht im Urlaub bin ...oder, oder.....

Wahrscheinlich sollte ich ob des Wunsches mal schämen gehen

Die Vorstellung, es ist meinen Kindern egal.....würde mich echt schwer treffen

Hallo Twix,

ich wollte nur mal eine andere Deutung reinbringen.
    Eventuell denken die Kinder ähnlich? Wir haben das Datum bekanntgegeben und fertig. Wenn die Eltern dann nicht teilnehmen wollen: gut. Es gab hier auch schon Threads, bei denen die Kinder wegen des Urlaubs der Brauteltern (der später kam als das Hochzeitsdatum) alles neu planen mussten. Oder: Wenn ... kommt, komme ich nicht.
    Irgendwas ist immer.

Du sollst Dich doch nicht schämen - tue ich ob meiner egoistischen Motive auch nicht.

Ich sage nur, wie es für mich ist: Es ist das Datum der Ehepartner. Bei der Feier würde ich Kompromisse eingehen.
    Am Ende meines Lebens will ich nicht sagen: Allen hat mein Leben gefallen, nur mir nicht!

9. User Info Menu

Zitat Zitat von umsonst Beitrag anzeigen
    2.1.2021??
    Und was hat der mit Oktober zu tun? Ich verstehe es auch nicht.
    Am Ende meines Lebens will ich nicht sagen: Allen hat mein Leben gefallen, nur mir nicht!

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Kikiri Beitrag anzeigen
    Und was hat der mit Oktober zu tun? Ich verstehe es auch nicht.
    Ach so, stimmt. Im Oktober fällt mir auch kein markantes Datum ein.

Thema geschlossen
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte